Noch 3x verfügbar ![]()
Beiträge von handyflash.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
bei euch oder allgemein?Ich spreche von uns, ob wir den besten Preis haben das wisst Ihr am besten

-
Zitat
dann einfach eine ps3 as günstig as possible =) und nach möglichkeit keine provideralso evtl vodafone kombi komfort weekend flas 2 x 4,95
Eine günstigere Altenatieve als bei diesem Mobilcom Angebot gibt es zur Zeit nicht.
-
-
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
T-Mobile Relax 50 Friends*
9,95€ Grundgebühr
50 Freiminuten in alle Netze
Inkl. Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
25,00 EUR AnschlusspreisWir übernehmen die komplette Grundgebühr von 238,80€** (Einmalzahlung 4-6 Wochen nach der Aktvierung auf Dein Konto)
Dazu gibt es kostenlos ein Nokia 6300 in der Farbe schwarz (T-Mobile Software-Branding - Kein Hardware Branding)
*Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis des Tarifs Relax 50 Friends wieder zu den Konditionen von Relax 50 mit Handy fortgeführt.
**Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung.
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de
Gruß
-
Zitat
Gibts denn ein anderes Vetragsangebot evtl wnw connect mit dayflat option ?web'n'walk kann ich Dir schon anbieten, aber nicht mit ner PS3. Wird von T-Mobile nicht gewünscht.
-
Zitat
ist eine abholung heute oder morgen möglich ?Leider nicht, in unseren Outlets wird kein Mobilcom vermarktet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Testmensch
Hi,was würde mich denn die Canon EOS 450 D mit 2x2Duo Verträgen kosten?
Und wie lange ist die Lieferzeit ?Grüße,
Testmensch
Leider nicht lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von newdm
Definitiv ein interessantes Angebot.
Wäre auch der aktuelle Ipod classic (120GB) in der Farbe schwarz möglich?ZitatOriginal geschrieben von plnny
wäre dies angebot mit einem Nintendo DS Lite schwarz (oder auch andere Farbe) möglich und wie hoch wäre dann die Auszahlung?mfg plnny
Leider nur das DS Bundele im Einangpost möglich
Leider nichtZitatOriginal geschrieben von Nuklid
wo muss ich was ankreuzen, wenn ich keinen Telefonbucheintrag will?
finde da nichtsDeaktivieren grundsätzlich den TB-Eintrag, keine Sorge
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten und auf der Rechnung ist der Posten "MeinAdressbuch Flat/Month" aufgeführt. Was ist das?Kenne ich leider nicht. Ruf mal bitte bei der VF Kundenbetreuung an.
-
Können euch 75x folgendes Bundle Angebot machen:
Playstation 3 80GB + PlayTV TV-Tuner ------> Klick mich an !!! + 60,00 EUR Barauszahlung (4-6 Wochen nach der Aktivierung)
Dazu gibt es zwei Mobilcom Verträge mit 24 Monaten Laufzeit.
Ihr könnt aus den folgenden 3 Tarifkombinationen wählen:
2x Mobilcom Start Vodafone
Grundgebühr: 7,50 EUR pro Vertrag
Laufzeit: 24 Monate
Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
Gespräche in alle dt. Netze: 0,39 EUR / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 EUR / SMS
Fixkosten in 2 Jahren: 360,00 EURoder
2x Mobilcom SMS-Basic Vodafone
Aktion: 6x keine Grundgebühr
Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
Frei SMS: 30 / Monat in alle dt. Netze
Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EURoder
2x Mobilcom Time-Basic Vodafone
Aktion: 6x keine Grundgebühr
Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz)
Fixkosten in 2 Jahren: 358,20 EUR*) Anschlussgebühr wird teilweise auf der ersten Rechnung berechnet und dann auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Falls Ihr für die Verträge kein Handy zur Verfügung habt, dann könnt Ihr ein Motorola F3 für 27,00 EUR / Stk. dazu bestellen.
Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop ( at ) handyflash.de