ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Heute mit der Post zu dir raus. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eins von den 20 bekomme?
hoch...
Sind immer noch 20 Stück da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute mit der Post zu dir raus. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch eins von den 20 bekomme?
hoch...
Sind immer noch 20 Stück da...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian-Sn
Hallo,
haben bereits zwei Emails an shop at handyflash.de geschickt, leider noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten
Grüße
Wir beantworten ALLE E-Mails's. Vielleicht ist Sie nicht angekommen. Was ist denn Deine Frage?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ZP123
wie sieht das angebot mit einem samsung sgh-p520 armani aus? wäre das möglich? zu welchen konditionen?
Leider nicht enthalten
danke vorab.
Leider nicht verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Und Lenovo Notebooks? Ginge da was in Richtung R61?
Leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von cocacola-light
noch verfügbar?
Ist das ein Tarif, bei dem Straf-Zahlungen anfallen bei Nichtnutzung?
Nein
Re: Re: Re: Samsung SGH D880?
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hab ich wohl gefunden, für nen Einzelvertrag mit 60 Euro auszahlung im offiziellen Shop. Aber was machst Du mir für nen Angebot mit dem Duo-Vertrag, sind doch TT Sonderkonditionen die Du hier anbietest, oder?
Das findest du in unserem KONFIGURATOR
ZitatOriginal geschrieben von Thaiboy
Habt ihr eventuell auch eine
Dreambox DM 600 Sat PVR oder
DREAMBOX DM 800 SAT HD
in eurem Angebot?.
Leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GaRf1ElD
Hallo,
habe bisher darüber keine Informationen gefunden.
Bleiben die Sim-Karten eigentlich Eigentum von Mobilcom ?? Müssen sie somit am Ende der Vertragslaufzeit zurückgeschickt werden, da ansonsten Kartenpfand berechnet wird ??
Falls ja, ist es möglich die Karten auch früher zurückzuschicken ??
Karten kannst du nach Ablauf des Vertrages wegschmeissen
ZitatOriginal geschrieben von klotz123
wie ist das eigentlich wenn man z.b. 4 verträge rausschickt also 2 mal duo und dann nur 1 oder 3 genehmigt wird? wird der vertrag dann einfach storniert oder hat man dann den 1 vertrag an der backe zusammen mit den kosten wär na klar doof
achja was soll man bei artikelnummer eintragen?
mitgliedsname wird wohl tt name sein hm...
Verträge werden immer als Duo-Vertrag eingereicht. Also entweder werden zwei Stück aktiviert oder keiner.
Vielen Dank hab die Links bekommen. Werd sie ausfüllen und kann sie aber erst ab Mo. versenden. Ist das noch im Aktionszeitraum?
Ja klar
21 Stück noch da...
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
okay, danke, email müsste da sein.
Die Casio Exilim Card EX-Z85 habt ihr nicht in grün oder orange oder etwa doch?
Gruß, Simon
Nein
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Die ging ja leider am Samstag morgen mit dem Vertrag raus, da ich da noch nichts vom grünen wusste und daher das blaue nahm.
Kannst du das noch irgendwie für mich ändern?
Würde nur zu gerne das grüne haben.
Kein problem. Schick uns ne Mail dazu mit deinem Vor-und-Nachnamen, dann fischen wir den Auftrag raus und ändern es auf grün.