ZitatOriginal geschrieben von sadik5886
es steht das man nur die 360 € nach 4-6 wochen aufs konto bekommt.
ist das auch mit 540 € gemeint , also nach 4-6 wochen 540€ auszahlung?
Ja klar. Gilt generell für alle Auszahlungen bei uns.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sadik5886
es steht das man nur die 360 € nach 4-6 wochen aufs konto bekommt.
ist das auch mit 540 € gemeint , also nach 4-6 wochen 540€ auszahlung?
Ja klar. Gilt generell für alle Auszahlungen bei uns.
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
Vodafone 50 Studernt* + Samsung SGH-F480 Smartphone für 1,- Euro
•Original Vodafone - Kein Provider
•Nur 7,69 EUR Grundgebühr
•Jeden Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze
•Ohne Anschlussgebühr ( Teilweise wird die Anschlussgebühr erst in der 2 oder 3 Rechnung gutgeschrieben )
*Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile im Vodafone 50 Student nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Sollte Vodafone festellen das bereits ein Studentenvertrag läuft wird der Tarif dementsprechend umgestellt.
Die Geräte sind am Lager und sofort verfügbar.
Das Angebot einfach per Email an shop(at)handyflash.de bestellen oder einfach hier klicken und auf der Homepage bestellen.
Alle weiteren Geräte findet Ihr im Konfigurator .
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von accounzz
Müssen der Konto- und Vertragsinhaber dieselbe Person sein ?
Nein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altan79
ooh ich habe das vergessen Handyflash,
Hallo,
kann man diese Verträge auch bei Euch im Shop in Dortmund oder Bochum mit selben Kondit. abschließen und sofort mitnehmen?
Thx!
Nein, die Angebote bekommt ihr nur online.
ZitatOriginal geschrieben von SchlonzHupe
@ Handyflash
Bitte korrigiere mich, falls ich falsch rechne, aber wenn ich in eurem Konfigurator das U900 mit 1x Start-Tarif bestelle, zahle ich effektiv 161€.
Wenn ich aber kein Handy nehme und somit die 540€ Auszahlung nehme, habe ich ja einen Gewinn von 180€ (540€-360€).
Wenn ich nun bei euch das U900 regulär ohne Vertrag kaufe, bezahle 274€, was dann durch die 180€ Gewinn, 94€ effektiv sind.
Könntest du mir bitte ein Angebot machen, bei dem ich die o.g. Verträge o. auch nur einen Vertrag abschließe und zusätzlich das U9000 bekomme? Danke
Der Konfigurator enthält in diesem Fall leider einen Fehler. Haben den Tarif erst mal rausgenommen.
Das U900 kann ich dir mit 270 EUR Auszahlung anbieten. Also effektiv 90,-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moadl1981
@ Handyflash-Team,
ich kann im Konfigurator weder das besagte Navi (TomTom Europe v4) noch die Canon Ixus 85 finden? Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
@ all
Gibt`s Testberichte zum TomTom Europe? Hat jemand das Navi und kann es empfehlen?
Grüße,
Moadl1981
Sind unterwegs
ZitatOriginal geschrieben von ZP123
was man noch beachten sollte, ist, dass reine schubladenverträge doch bei mobilcom "strafgebühren" nachsichziehen. sehe ich doch richtig, oder?!
Nicht bei diesem Tarif
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wie siehts mit einem W890i silber aus?
Alle Geräte die mit kompletter Auszahlung der Grundgebühr möglich sind stehen im Eingangsthread.
Das W890i kann ich dir mit 310,00 EUR Auszahlung anbieten.