ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
In welchen Farben gibt es das Sony Ericsson K770i?
braun und violet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
In welchen Farben gibt es das Sony Ericsson K770i?
braun und violet
Ipod ist in blau, grün, pink, schwarz und silber lieferbar.
U700 ist in silber.
Das Startguthaben gilt für alle laufenden Kosten. Die Gutschrift erfolgt bis zur dritten Rechnung. AG ist sofort auf der ersten Rechnung fällig.
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
2x Vodafone KombiComfort WE
• 9,95 EUR Grundgebühr pro Vertrag
• Einmalig 24,95 EUR Anschlussgebühr pro Vertrag
• 25 Startguthaben pro Vertrag*
Die kompletten Grundgebühren für beide Verträge werden von uns übernommen. Das bedeutet ihr bekommt 4-6 Wochen nach der Aktivierung eine Einmalzahlung von 477,60 EUR auf euer Girokonto.
Zusätzlich erhaltet ihr eins der Folgenden Handys/Geräte kostenlos dabei:
Sony Ericsson W380i
Sony Ericsson W880i
Sony Ericsson S500i
Sony Ericsson K770i
Motorola U9
LG KF600
LG KG800
LG SHINE
Samsung U700
Nokia 6300i
Nokia 5310
TomTom One V4, Regional, Traffic
Apple iPod Nano 8 GB
Bei allen Geräten handelt es sich um frei Ware ohne Simlock und Branding. Andere Geräte sind leider nicht möglich. Wenn Ihr keines der Geräte haben möchtet, dann können wir die Auszahlung auf 620,00 EUR erhöhen.
*) Das Startguthaben wird auf der 1-3 Rechnung gutgeschrieben und mit den laufenden Kosten (Grundgebühr, Telefonie & SMS) verrechnet.
Bestellungen bitte per E-Mail an shop at handyflash .de
Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:
T-Mobile Relax 50 Friends*
9,95€ Grundgebühr
50 Freiminuten in alle Netze
Inkl. Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
25,00 EUR Anschlusspreis
Wir übernehmen die komplette Grundgebühr von 238,80€** (Einmalzahlung 4-6 Wochen nach der Aktvierung auf Dein Konto)
Dazu gibt es kostenlos ein Sony Ericsson W350i in der Farbe weiß (o2 Branding, ohne Simlock)
*Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis des Tarifs Relax 50 Friends wieder zu den Konditionen von Relax 50 mit Handy fortgeführt.
**Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung und nach Versand einer SMS (0,19€ Kosten)
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
Fällt beim Abschluss ohne Handy auch eine AG an?
Die AG ist nur bei den paar ausgewählten Handys im Eingangsthread frei
ZitatOriginal geschrieben von dsl123
Hallo handyflash.de,
Mein Studentenvertrag endet am 30.08. (schon gekündigt). Ich würde gerne dein Angebot annehmen. Wie soll ich am besten vorgehen? Kann ich jetzt schon abschließen oder muss ich warten?
Gruß,
DSL123
2 Studentenverträge gleichzeitig geht leider nicht. Also warten bis der alte ausgelaufen ist.
ZitatOriginal geschrieben von varmisin
Hi,
wie sieht es denn mit zwei Nokia 6300 (schwarz?) aus?
Kannst du mir da ein Angebot machen.
Das Gerät findest Du auf unserer Homepage http://www.handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ist das D900i in silber oder schwarz?
silber
ZitatOriginal geschrieben von tobias10
Ist auch statt den Handys eine zusätzliche Auszahlung möglich?
Schau mal in unseren Konfigurator http://handyflash.de/catalog/konfigurator.php
ZitatOriginal geschrieben von Vfb_Stuttgart
Hallo!
Wie sieht es bei "Samsung SGH-U900 Soul" mit Anschlussgebühr und 1 Monat GG-Befreiung aus?
Danke.
AG fällt an, 1x GG-frei ist dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Samsung Omnia SGH-i900
1. Auszahlung der Anschlussgebühr?
2. Ist das korrekt: 181,00 € Gerätepreis + komplette Übernahme der GG für 24 Monate
Nein das Gerät kostet 181€, die AG fällt an und die Grundgebühr wird nicht übernommen.
ZitatOriginal geschrieben von Macky
Hallo,
ist es auch bei VVL möglich, irgendetwas in dieser Richtung zu machen?
Leider nicht!