Beiträge von handyflash.de

Ab sofort 50x verfügbar:

Toshiba Satellite L300-13X - C 550 / 2 GHz - RAM 2 GB Festplatte 120 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GMA X3100 Dynamic Video Memory Technology 4.0 - WLAN : 802.11b/g - Vista Home Basic - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) TruBrite

Intel Celeron M550, Windows Vista Home Basic, 2 GHz Prozessor-Takt, Speicher: 2.048 MB , 15,40" Zoll Display WXGA, 1.280 Pixel x 800 Pixel, Festplatte: 120 GB , DVD-Super-Multi-Brenner, Intel Graphics Media Accelerator X3100, WLAN-Geschwindigkeit: 802.11b, 802.11g

+ 140,00 EUR Auszahlung*

mit 2x T-Mobile Start.

•Provider: Mobilcom
    •Nur 2x 7,50€ Grundgebühr
    •Anschlussgebühr frei**
    •Freie Ware

*140,00 EUR Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.

**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom pro Karte berechnet und spätestens bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Lieferzeit 7-10 Tage

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

Re: Re: Re: iPhone 3G mit VF-Vertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das gilt nur für die deutsche Version ;)

Das stimmt. Auf jeden Fall ist es ALLEN Online Vermarktern nicht gestattet das 3G zu verkaufen. Ansonsten gibt es Ärger mit Steve. :)

Re: iPhone 3G mit VF-Vertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit VF-Vertrag im Tarif Superflat oder KP 240.

Wer könnte mir da etwas Feines anbieten?

Gar keiner, das Iphone funktioniert nur mit T-Mobile Karte.

Haben noch 23x Asus Eee PC 4G schwarz als Restbestand.

Ab sofort mit 1x Mobilcom T-Mobile Start Tarif für 0,00 EUR.

Als Bonus gibt es noch 1x iPod Shuffle 1GB dazu.

• Nur 7,50€ Grundgebühr
    • Keine Anschlussgebühr*
    • 39 Cent / Min. in alle dt. Netze

*) Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Mobilcom berechnet und spätestens bis zur dritten Rechnung wieder gutgeschrieben.

Angebot gilt bis auf Widerruf und maximal 23x.
    Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

handyflash.de

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wenn du schon so fragst - JA.
    das pushen von händerthreads muss doch wirklich nicht sein! :flop:

Hab den Thread nach 3 Tagen noch einmal nach oben geholt. Es nervt echt das der "Normale User" alles machen darf und der Händler wegen jedem Sch... kritisiert wird. Naja egal, lassen wir das Thema.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Wenn ich jetzt Schüler bin und es schon einen Eplus und Basevertrag bei uns in der Family gibt, bekomme ich dann die Base Flatrate inklusive der 60 minuten für 15 Euro/Monat plus 300 Euro auszahlung, also rechnerisch für 2,50 Euro/Monat? Und dann kann ich noch durch Freundsachaftswerbung den Rest ausgleichen?

lg

Der Hauptvertrag muss auf deinen Namen laufen sonst geht das nicht.