ZitatOriginal geschrieben von Maggesmaschine
Kommt denn dieses Angebot wieder? Oder ist es sogar noch möglich?
Momentan haben wir das nicht und ob das nochmal kommt kann ich dir auch nicht sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maggesmaschine
Kommt denn dieses Angebot wieder? Oder ist es sogar noch möglich?
Momentan haben wir das nicht und ob das nochmal kommt kann ich dir auch nicht sagen
Hallo Leute
Mobilcom-Debitel Vodafone Comfort Allnet 6,99 Euro
Monatlich rechnerisch 6,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig)
Im Vodafone-Mobilfunknetz
Flatrate ins dt. Festnetz
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Internet Flatrate 1.000 MB
Grundgebühr 6,99 EUR/Monat
Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR
Mobilcom-Debitel Vodafone Comfort Allnet rechnerisch 6,99 Euro Highlights Monatlich Grundgebühr 6,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig) Im Vodafone-Mobilfunknetz Flatrate ins dt. Festnetz Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze Internet Flatrate 1.000 MB Rechnerische Grundgebühr 6,99 EUR/Monat Grundgebühr ab 25. Monat 29,99 EUR/Monat Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR Tarifaktion Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit den Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €
ZitatOriginal geschrieben von BTSV1980
Danke für die Antwort Handyflash, muss man denn laut den Vertrags-AGBs die ganze Zeit Student und unter 30 sein während der Mindestvertragslaufzeit, sprich ist das in den AGBs so erwähnt oder vorgeschrieben?
bis Vollendung des 30. Lebensjahres :top:
ZitatOriginal geschrieben von monkeytown
Vielleicht eine dämliche Frage, aber kann ich meine aktuelle Nummer (ebenfalls Vodafone Netz) mit in diesen Vertrag übernehmen? Jetziger Vertrag ist schon abgelaufen und bin nun quasi Prepaid.
ja das ist möglich,aber bitte mach das nachträglich
BTSV1980 Also Vodafone prüft das regelmäßig, Mind. 1 mal in 24 Monate
jeff1234 nein muss nicht
ZitatOriginal geschrieben von Musti28
Hallo,gibt es das Handy auch in Pink-Gold?
das kannst du auch bestellen zu 49€ Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von derjingle
Mit dem Vodafone Smart L 2000 MB GIGA-Travel (+5)...
ZitatOriginal geschrieben von Timl
Ich hätte hierfür bitte gerne ein Auszahlungsangebot, wenn das Möglich ist.
Danke
Bieten wir nicht an
Cool! Wo kann ich das bei der Bestellung angeben?
mit welche Tarif möchtest damit bestellen ?
Gibt es das Angebot mit Armband und Charger auch mit einem S7 in silber?
Ja klar