ZitatOriginal geschrieben von sapere
Ich bin nur bis zum 4.07 Schüler und dann ab 1.09 Student ... kann ich trotzdem den Vertrag annehmen?
Kein Problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sapere
Ich bin nur bis zum 4.07 Schüler und dann ab 1.09 Student ... kann ich trotzdem den Vertrag annehmen?
Kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Hm, das würde doch dann effektiv bedeuten, dass 173,58 EUR zu zahlen wären, oder?!?
Mmmh was hast du da gerechnet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zeyall
fixkosten dann 24*7,69 = 184,56?
300-184,56 = 115,44
korrekt bisher? gibt es dort auch ein sms paket? ich denke da so an 40 sms in alle netze.
wie hoch wäre die zu/auszahlung mit dem Nokia 6500 classic schwarz?
gruß Zeyall
Korrekt!
40 SMS kosten 5,-
6500 schwarz mit Vodafone Branding kann ich Dir mit 120,00 EUR Auszahlung anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sollte Vodafone es checken, würde in den normalen Vodafone 50 für 15,39€ umgestellt oder in einen anderen, teuereren Tarif?
Enweder in diesen oder in den KombiComfort für 9,95 EUR
Noch eine Frage:
Habe schon einen Studentenvertrag bei Vodafone, jedoch läuft dieser auf ein falsches Geburtsdatum. Dann sollte ich doch eigentlich noch einen mit dem "richtigen" Geburtsdatum bekommen, oder? Hatte schon einen zweiten, der lief aber auch noch auf eine andere Anschrift und dieser ist schon gekündigt und deaktiviert.
Wie bereits erwähnt stellt VF doppelte Studentenverträge um. Die sind da extrem hinterher. Wäre dein Risiko.
1x Kombi Comfort + 1x V50 Student ist auch möglich. Auszahlung beträgt dann allerdings nur noch 120,00 EUR
Ok danke. Und habt ihr noch 0172 SIMs und schaltet die auf Wunsch?
Kein Problem
5000 Stars möglich?
Es handelt sich um einen Original VF Vertrag, daher sind Stars möglich. Aber keine Garntie durch uns.
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Was könnt ihr denn gerade als V50 Student VVL anbieten?
Vodafone VVL machen wir leider nicht
Können euch 35x den HTC Diamond + 150,00 EUR Barauszahlung* mit 2x Vodafone KombiComfort anbieten.
•Original Vodafone
•Nur 2x 9,95€ Grundgebühr
•Keine Anschlussgebühr**
•Ware sofort lieferbar
*Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf dein Konto.
**Anschlussgebühr wird auf der ersten Rechnung von Vodafone berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben.
Angebot gilt bis auf Widerruf und für maximal 35 Kunden.
Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de