-
Zitat
Original geschrieben von bawryl
Ist bei den Angeboten für Junge Leute Smart Young XL (+5) Deezer/ Bild+ dabei? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot dafür samt Galaxy S7 Edge in silber oder dem bald erscheinenden Note 7.
Mfg
Alex
nein ist nicht mehr dabei
-
Zitat
Original geschrieben von klamsie
du kannst mir nicht sagen wie lange das Angebot noch läuft oder ob es reicht wenn ich meine Unterlagen erst Sonntag hochlade? Alternativ kann ich die auch mit Adobe ausfüllen und eine Unterschrift einsetzen wenn das reicht?
Gruß
Also Angebot ist bis zum 08.09.2016 gültig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schuhmi88
ohne LTE oder?
ja das ist ohne LTE
-
Zitat
Original geschrieben von rile
handyflash.de
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß rile
Ja klar nur es darf nicht original o2 sein
-
-
Weiter geht
Angebot geht weiter
-
Hallo Leute
Mobilcom-Debitel Telekom Comfort Allnet rechnerisch 9,99 Euro
Monatlich rechnerisch 9,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig)
Im Telekom-Mobilfunknetz
Flatrate ins dt. Festnetz
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Internet Flatrate 1.500 MB
Rechnerische Grundgebühr 9,99 EUR/Monat
Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR
Mobilcom-Debitel Telekom Comfort Allnet rechnerisch 9,99 Euro Highlights Monatlich rechnerisch 9,99 € statt 29,99€ (24 Mon. gültig) Im Telekom-Mobilfunknetz Flatrate ins dt. Festnetz Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze Internet Flatrate 1.500 MB Rechnerische Grundgebühr 9,99 EUR/Monat Grundgebühr ab 25. Monat 29,99 EUR/Monat Einmaliger Anschlusspreis 39,99 EUR Tarifaktion Anschlussgebühr sparen! Senden Sie innerhalb von 6 Wochen eine SMS mit den Inhalt "AP frei" an die Kurzwahl 8362 und Mobilcom-Debitel erstattet Ihnen den einmaligen Anschlusspreis von 39,99 €. Die SMS kostet einmalig 0,19 €
Bestellung>>>>>>>>>>>>>
-
Zitat
Original geschrieben von jarrakboy
Jetzt noch ein Handy im Wert von >200€ dazu und es ist ein gutes Angebot.
Bitte :confused: