Hallo Leute,
Top Angebot von Mobilcom im Telekom Netz inklusive Allnet Flat + 500MB Internet Flat nur 6,99€ monatlich auf rechnung!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
Top Angebot von Mobilcom im Telekom Netz inklusive Allnet Flat + 500MB Internet Flat nur 6,99€ monatlich auf rechnung!

UPDATE: Ab sofort 12,49€ monatlich und das ganze rückwirkend
Bestellung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Und jetzt noch billiger nur noch 12,49€ monatlich. Alle die bereit bestellt haben das gilt auch für euch rückwirkend,daher sollte iregndwas nicht passen bitte Email an uns :top:

@all Wir können nur um geduld bitten,das war immer schon so bei Apple. Daher nochmal entschuldigung das ihr solange warten muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mosher2k7
super, Danke !
hatte noch vergessen als Frage hinzuzufügen: kann man diese Festnetznummer ebenfalls mitbringen (portieren von Base/EPlus) ?
das weiss ich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Froggythep
Auch ich habe Probleme mit der Lieferung des Handys. Der Vertrag ist abgeschlossen und bezahlt. Die Vertragsunterlagen + SIM-Karte sind auch schon angekommen. Vom Handy allerdings keine Spur. Und die Bestellung ist mittlerweile 2 Wochen her.
Auch ich wäre sehr froh wenn ich genauere Informationen zum Versand des Handys bekommen könnte.
Auftragsnummer ist: 235210
Gruß
Leider gibt es dezeit engpässe mit iphone SE 64GB,wir sind aber dran :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kado03
Leider Lüge !!! Echt Schande wie ihr mit euren Kunden umgeht!!! Bereue es zu tiefst bei euch ein Vertrag abgeschlossen habe.
Laut eurer Aussage im Forum würde es versendet. Jedoch seit 2-3 Tagen keine Lieferung.
Hotline angerufen und die wissen nichts über Versand Bescheid!!! Was los bei eurem unternehmen ?? Wie kann man am besten euren Vorgesetzten erreichen??
Sorry habe versendet gesehen,allerdings war nur simkarte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mosher2k7
Hallo,
besteht die Option eine Festnetznumer dazu zu erhalten ?
Und wenn ja, zu welchem monatlichen Aufpreis ?
Danke&Gruß
ja das wäre möglich,1,50€ netto mtl.
ZitatOriginal geschrieben von Fakhur
Nochmal: Datenautomatik? Falls ja, deaktivierbar?
ja kannst du deaktivieren