ZitatOriginal geschrieben von razzor1201
Wie kann ich folgendes bestellen:Apple iphone SE 32GB Zuzahlung 39€
Der Link für nicht zu dem Angebot. Das IPhone Se 32 kostet bei Euch 143€!?
Partnerkarte Angebot >>>>>>>>>>>>>>>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von razzor1201
Wie kann ich folgendes bestellen:Apple iphone SE 32GB Zuzahlung 39€
Der Link für nicht zu dem Angebot. Das IPhone Se 32 kostet bei Euch 143€!?
Partnerkarte Angebot >>>>>>>>>>>>>>>
Re: Re: Vodafone RED GigaKombi 36,99€ mtl. iphone 7 1€ | RED+ Partnerkarte für 15€ mtl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrCrazy
Wie bekomme ich beide Verträge in den Warenkorb um die Anschlussgebühren zu sparen ?
(geht immer nur 1 Vertrag in den Warenkorb,
2 getrennte Bestellungen ?
Wie ist dann die Zuordnung zum Hauptvertrag sicher gestellt?)
Wie und wo gebe ich die Daten zum bestehenden Kabel Vertrag an ?
(Für Zuordnung um GigaKombi 10 Euro und 10 GB zu erhalten)
.
Es wird nur eine befreit sie können 2 mal bestellen und wir sehen das auch dann. in Bestellprozess kannst du Bestehende Kabel vertrag info eingeben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tdc.wagner
Hallo Handyflash.de Team
Ihr habt ja immer interessante Angebote.
Gibt es eigentlich irgendwas, bei dem man mit mehreren Simkarten von einem gemeinsamen Pool das Volumen verbrauchen kann?
Oder habt ihr ein Angebot in einem D-Netz indem ich mit 2-5 Simkarten (pro Netz) relativ kleine Volumen 1GB würde reichen benutzen kann und das ganze halbwegs günstig
oder könnt Ihr ein schönes Mengenrabatt-Angebot abgeben?
Ich habe einen Gewerbeschein
Schreib mir mal mail business@handyflash.de und Rückruf nummer :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von captain balu
"Anschlussgebühr: 39,99 € (wird erstattet wenn du am gleichen Tag 2 Verträge abschließt)"
Läuft die Partnerkarte auf denselben Namen wie der Haupttarif?
Funktioniert dennoch folgendes:
Aktuell Person A: Vertrag A und Person B: Vertrag B
werden zu
Person A: Red M und Person B: Red + ?
Läuft die Partnerkarte auf denselben Namen wie der Haupttarif? Ja
Ja aber alles läuft unter Person A auch Abbuchung. AP frei bekommst du auf den 2 Karten.
Hallo Leute,
Update RED Gigakombi Aktionen 10GB + 100€ Cashback
Mit BILD jetzt bis zu 100 Euro sparen Aufgepasst: Aufgepasst: Als Leser der BILD-Zeitung kannst du jetzt exklusiv beim Abschluss deiner GigaKombi mit Red-Tarif bis zu 100 Euro Rabatt erhalten. Löse zwischen dem 25.08. und dem 30.09.2017 den in der Zeitung enthaltenen Gutschein bei Vodafone ein und hole dir deinen Sparvorteil. Der Gutschein ist nur in den BILD Ausgaben am 25.08. und 27.08. zu haben – Zeit, jetzt zuzuschlagen. So kinderleicht kannst du dank deiner BILD-Zeitung Geld sparen: einfach GigaKombi buchen,deinen Gutschein unter vodafone.de/leser-aktion eingeben und satten Rabatt abholen. Die einmalige Gutschrift beträgt beim Vodafone Red S Tarif 50 Euro und ab dem Red M Vertrag 100 Euro. Verpasse nicht deine einmalige Chance, noch preiswerter mit deinem Giga-Vorteil durchzustarten.
Vodafone Red M für Vodafone/Kable DSL Bestandskunden
Apple Iphone 7 32 Zuzahlung 1€
Apple Iphone 7 Plus Zuzahlung 199,99€
Samsung Galaxy S8 Zuzahlung 1€
Samsung Galaxy S8 Plus Zuzahlung 79,99€
Samsung Galaxy Note8 Zuzahlung 399,99€
jetzt Bestellen>>>>>>>>>>>>>>>>
Vodafone Red+ 15€ mtl.für Vodafone Mobilfunk Bestandskunden mit RED Tarif
Vodafone Red+ für Vodafone RED Bestandskunden
Hardware
Apple iphone SE 32GB Zuzahlung 39€
Samsung Galaxy A5 2017 Zuzahlung 39€
Hallo zusammen,
Wir haben Top Deal für euch mit iPhone 7 im Vodafone Smart Allnet Flat 36,99€ mtl.
Smart L
Apple iphone 7 Zuzahlung 1€
Bestellen>>>>>>>>>>>>>>> :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
Hi,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Red M Gigakombi (DSL ist vorhanden) sowie auch für die Parnerkarte Red + bekommen?
Danke
leider nein
Re: Re: Re: Note 8
ZitatOriginal geschrieben von gekberlin
Und schon ist es offiziell vorgestellt und zur Vorbestellung verfügbar. Daher nochmal jetzt die Fragewie sieht es mit dem Note 8 aus ?
Re: Note 8
ZitatOriginal geschrieben von gekberlin
Hallo zsm,
wie sieht es mit dem Note 8 aus?
Vodafone hat ja auch die Vorbestelleraktion, was ist die Zuzahlung zum Tarif ?
Momentan kann ich dir nicht sagen und das ist zu früh Vorbestellung zu starten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Ich habe vor über 9 Wochen, das erste Mal überhaupt bei Handyflash, diesen Data L Vertrag mit 300€ Auszahlung abgeschlossen. Alles lief auch ganz normal. Nach über 6 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, wann die Auszahlung erwartet werden kann. Antwort: innerhalb von 6-8 Wochen nach Abschluss.
Nun sind über 9 Wochen vergangen, und noch immer keine 300€ Auszahlung überwiesen bekommen., trotz Nachfrage 1-2 Wochen zuvor.
Unverschämt und sehr unseriös.
Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und ggf. rechtliche Schritte einleiten. Ich hatte zuvor bei noch keinem anderen Anbieter Probleme, und hier renne ich meinem Geld hinterher.
Hallo
Auszahlung sind Unterweges und ja es hat gedauert. Wir waren in den letzten 4 Wochen unterbesetzt wegen Sommerferien. Es läuft wieder alles nach plan :top: