-
Re: Re: Re: DKB Premiere
Zitat
Original geschrieben von HT483
Interessiert mich auch, ich erhalte in den nächsten Tagen irgendwann den Gutschein und bin zur Zeit auch noch Kunde. Aber eigentlich haben Premiere Gutscheine kein Mindeseinlösedatum...
Zum Receiver: Wenn es der kleine Pace ist dann kann ich damit leben...Nix besonderes, aber was will man erwarten für einen geschenkten Receiver. Wenn Buli läuft, wird der Pace angeschlossen, ansonsten bleibe ich bei meiner Dbox!
Die Gutscheine sind bis zu 3 Jahre Gültig sofern es Premiere dann noch gibt :o :p
-
Zitat
Original geschrieben von giggles
Ist das eine deutschlandweite Aktion? Bei mir war nichts in der Post und auch auf der McDo-Webseite kann ich nichts finden.
Laut Rückseite wohl nur in Hamburg, Niedersachsen, Bremen, SH & Salzwedel
-
Den Stromverbrauch von knappen 400Watt sollte man auch nicht Vergessen
-
Jungle Disk von Amazon hat sowas und ist auch recht Billig
-
Es gibt wieder neue Gutscheine diesmal mit jede Menge Frühstücks gutscheinen, gültig ab 06-10 bis 23-10. Waren heute in der Post, also gibt es die dann wohl auch bald Online zum Ausdrucken
-
So Hot Texas Whopper ist weg, kann wer was zum Steakhouse Burger sagen ?
:p
-
In Hamburg Langenhorn (Markt) hat eine neue Commerzbank Filiale aufgemacht und bietet 100€ an für das neue Konto, ansonsten gleiche Bedingungen wie bei den 75€
-
Bei mir ist gestern ein Geldeingang von 13500€ Verbucht wurden auf der Visa Karte, ich war natürlich baff :top: Aber bisher konnte ich mich noch nicht einloggen um zu sehen ob die Kohle noch da ist :mad:
Ich hoffe ja das beste :p
-
Re: Postbank Giro Huk24
Zitat
Original geschrieben von don_beno
wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Huk24Aktion? habt Ihr schon die Gutschrift erhalten? Ich warte schon 2Wochen auf die Prämie + KwK
Wurde doch geändert so das du jetzt einige Monate auf die Gutschrift warten musst steht aber auch in den Bedingungen.
-
Bei mir auch nochmal nachsehen währe Super :top:
2421892