Dann warte ich mal auf Berichte vom Red Hot Chili Whopper sieht ja recht Lecker aus, aber 60cent mehr für nur so ein paar Chillies nun ja ![]()
Beiträge von noborusan
-
-
Der Hanseatic hat aber viele schlechte Bewertungen auf der Otto HP scheint also ehr nichts zu sein
-
Dank ORF ging es gestern schon los, sehr nette Folge mit "Dr. Propper" :p

-
Re: Postbank- Huk Aktion
ZitatOriginal geschrieben von omek
Hallo TT-Member,
hat schon jemand seine 75 € von der Postbak-Huk Aktion bekommen?Nein ich warte ja auch "erst" knappe 6 Wochen :p

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von talnicker
Hallo,
habe ein W960i für 180 Euro gekauft.
Der Händler hat einige einigen Se Modelle zu guten Konditionen.
Vorher hatte der Händler allerdings schon lange nichts mehr versteigert.
Und dann hab ich jetzt gesehen das er angeblich an einen Ort der noch nördlicher wie Kiel liegt, wohnt.Ist dieses Ebay-Angebot seriös?
Sieht nach gehacktem Ebay Account aus, auf keinen Fall Geld überweisen
-
Mein Limit liegt bei ~400€ das Neckermann Teil zb sieht gar nicht mal schlecht aus
-
Hallöchen :p
Ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler für die neue Wohnung, es ist ein Single Haushalt daher sollte es schon ein 45er sein ich denke ein 60er ist zu Groß. Das Problem ist das ich bei Ciao etc pp kaum Testberichte über 45er Spüler finde immer nur 60er. Daher die Frage ob jemand einen Empfehlen kann und Seiten kennt wo man Tests etc nachlesen kann
Bin jedenfalls Dankbar für Tipps :top:
-
Ein paar Meter weiter ist ein Günstigeres Hotel das Samson Hotel hat aber nur 2 oder 3 Sterne
-
Ich muss meine Handynummer wegen Kündigung erstmal portieren nur sind die kosten meist bei 25€ kennt jemand einen Anbieten wo dies Billiger ist ich werde auf der Nummer eh nur Angerufen daher können die Minutenpreise auch hoch sein :top:
Bin dankbar für Tipps
-
Ich habe 12 Handy Verträge in der Schufa stehen und mein Score ist bei 94% das bringt also den Score nicht in den Keller