ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
IN irgendeinem billigen Hotel ist ja noch human. Eher Essen, Trinken etc. das geht ins Geld. :top:
Naaaaja jeden Tag ein Menü bei McD kostet auch nur 2,99€ oder als Super Size ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
IN irgendeinem billigen Hotel ist ja noch human. Eher Essen, Trinken etc. das geht ins Geld. :top:
Naaaaja jeden Tag ein Menü bei McD kostet auch nur 2,99€ oder als Super Size ![]()
Natürlich, wie alle öffentlichen Geschäfte
Ja wird schon lange so gemacht zumindest bei meinen Stellenanzeigen steht immer drinnen das ausdrücklich nur Nichtraucher erwünscht sind und Drogen Test gemacht wird vor der Einstellung (US Firma)
Ich zb habe meine 1€ Domain bei ovh.de und mein Email Space habe ich bei Gmail also die Komplette Email Verwaltung läuft über Gmail und ist auch kostenlos :top:
Am Strand habe ich schon öfters gesehen wie leute ihr Schlüssel in so kleine Magnetische Boxen legen und diese dann unter dem Auto anbringen scheint also voll in Mode zu sein ![]()
Ich glaub kostenlos Faxe Versenden und Empfangen ist auch dabei
Media Markt HH Nedderfeld hat welche für 399€ also wer aus HH kommt sollte anrufen und sich eine Zurücklegen lassen (heute um 10uhr lagen noch welche)
Dann kauf die Pattys bei Lidl die sind lecker :top:
Die von Lidl also die Cheeseburger sollen gut sein und die gibt es im 2er Pack und das Patty ist bzw sollte Rind sein
Die PS3 hat letzte Woche noch 399€ gekostet und heute nur noch 379€ bei uns in Hamburg nunja den Rest kann man sich ja denken ![]()