-
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonP
Die 802 kann laut Spezifikation kein VDSL! Man benötigt entweder die 803er Box oder ein zusätzliches VDSL Modem. Wird das von euch oder Vodafone gestellt?
Edit: Das gibt es auf der Vodafone zu lesen:
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070002&id=3020
Vodafone verschickt immer bei VDSL Bestellungen ein passendes Modem!
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonP
Gibt es bei VDSL geeignete Hardware dazu?
ja gibts bei vodafone immer
-
Bin auf der Suche nach einer günstigen PS3 mit Base Allnet etc oder o2o Vertrag.
-
-
Wenn ich den Vertrag direkt aktivieren lasse, muss ich dann für diesen Monat den Allnet Flat komplett bezahlen ?
-
Gibt es aktuell irgendwelche Angebote für eine Toploader Maschine sollte auch schon A+ haben.
-
Ich biete ein nagelneues Samsung S8500 Wave aus der o2 Aktion. Das Handy hat kein Branding und ist frei für alle Karten. Der Lieferschein vom 15.06.2010 liegt für die Garantie natürlich bei, die OVP ist noch versiegelt.
Preis: 280€
Abholung in Hamburg möglich.
-
Zitat
Handy's im Tarif 2 Top Handy's HTC Google Nexus One für 169€
Nexus One kostet im Shop aber leider 189€ 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich habe eben mal bei Raab reingeschaltet und bin erschrocken, wie schlecht die eine Kamera ist (die, wo man alle 9 Felder sieht - Sicht: leicht von hinten, oben). Sobald er schneller läuft, sieht man voll die Pixel. Ich hätte gedacht, dass Prosieben da bessere Kameras nutzt.
Die Pixel haben nichts mit der Kamera zu tun, sondern mit der Bitrate des Senders und auf Pro7 HD gibts keine Pixel die sind wohl nur im Digitalem TV zu sehen
-
Schon jemand die 100€ von der letzten Postbank Aktion bekommen ? Monat ist "fast" vorbei