Ich würde gerne das gerät als Vertragsverlängerung bei O2 kaufen/bekommen.
O2- bietes es (noch?) nicht an. Würde aber irgendein provider das anbieten könnte man hoffen, dass o2 das auch später macht. Die Vertragsverlängerung -> in 2 Monaten ![]()
Beiträge von wladdi80
-
-
Ich habe eigentlich eine ganz einfache Frage..
gibt es denn das z770i bei T-mob, vodafone, e-plus, o2... auch nicht in deutschlad, sondern z. B. als t-mobile austria oder ä.? Ich meine mit einem Vertag und gebrandet? Soweit ich weiß kann man z770i in De nicht bei einem der Provider kaufen?
Danke für Eure Anworten. -
Das ist natürlich alles schön... aber gibt es denn das telefon bei irgendeinem Mobilfunkbetreiber. Ich würde das mit O2- Vertrag nehmen, aber gibt es nicht bei O2.... und auch nicht bei E-Plus, vodafone, t-mob.

-
Ich habe mal eine Frage... zu W910i.
Ist es möglich die Anrufannahme nur mit dem Öffnen des Telefons durchzuführen... also wenn es klingelt, dann würde das (versehentliche) drücken der grünen Taste nichts bewirken, nur beim aufschieben des Handies würde dann der Anruf angenommen werden.
Gibt es da einen entsprechenden Menüeintrag? Habe sonst so etwas nicht gefunden...Grüße
-
...eher eine Frage.. wird bei dir das Telefon heiß bei längerem telefonieren. Oder nicht?
-
Danke für die Antwort. Ich glaub das bringt mich schon mal weiter -
Hallo,
ich habe 3 Fragen zu den Besitzern von V9. Habe nämlich vor das Gerät zu kaufen, habe aber gehört, dass....
1. Beim längeren Telefonieren, das Handy warm wird - richtig warm?
2. Es ist nicht möglich die Sendeberichte von SMS einzuschalten?
3. Wie ist denn die Sprachqualität und der MP3-Player Klang?Welche Erfahrungen habt denn Ihr gemacht?
Danke für die Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Schonmal dran in Erwägung gezogen dass Debitel einen gößeren Lagerbestand eines vielleicht mittlerweile nicht mehr so gefragten Handys loswerden wollte und Amazon die Geräte halt aufgekauft hat und jetzt weiterverkauft?
Und wenn die Geräte Neuware sind muss Amazon wohl kaum eine Anmerkung dazu schreiben.... das mag natürlich stimmen

-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Nur ich Verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Handy wurde ohne Branding betitelt und verkauft, und er hat ein Debitelgerät ohne Branding bekommen. Also hat Amazon das geleistet, was auch im Angebot stand. Debitel ist ja nur ein Provider und keine "Brandingmarke"Den Aufkleber kann man ja auch abmachen, wobei einen das ja nicht weiter stören sollte.
Gruß
Das stimmt vielleicht auch.. aber es ist schon ein bisschen komisch, dass da keine anmerkung auf der seite stand. Ich meine, dass ist so als ob debitel die schrottgeräte halt durch online shops loswerden will?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Du kaufst bei einem Marketplace Anbieter und fragst bei Amazon selbst an? Der Marketplace Anbieter ist vielleicht Debitel Händler. Amazon hingegen nicht ....
Ich habe das Gerät DIREKT bei Amazon, also wo "verkauf und versand durch Ama.." steht, gekauft
Wobei.. wollte eigentlich wissen, ob es jemandem schon mal passiert ist?
Ich finde es irgedwie verdächtig.. das Amazon debitel-geräte vertreibt.
Wegen brandig werde ich mal genauer schauen. Auf dem Gerät steht kein debitel logo.. das ist schon mal nicht schlecht.