Beiträge von Sargnagel
-
-
...hier werden doch komplette Handys antennenlos umgebaut, aus 6510ern werden 8910er usw, aber niemand kann mir sagen, wie die Klappe vom T39 möglichst schadenfrei abgenommen werden kann?
Bitte, das muss doch jemand schon gemacht haben..
Gruß
Peter:confused: -
Hallo Freaks,
kann mir jemand mitteilen, wie ich an einem ///T39m die Klappe abnehmen kann, bzw. eine neue Klappe montieren kann?
Ist das überhaupt ohne grösseres technisches Wissen möglich oder muss ich einen Service-Point aufsuchen? Ich bin mir nicht sicher ob das Gehäuse geöffnet werden muss...
Danke
Peter:) -
Hier meine Top-Ten:
1. /// T68m!!! mit I-Software!!! ( nur ein "m" ist ein echtes /// )
2. /// T39m ( kultig, stabil, Klappe )
3. Siemens ME 45 ( absolut alltagstauglich für alle Situationen )
4. Nokia 7110 ( für's Auto, mit Car-Kit 91 )
5. Sony Z1 Plus ( immer noch genial...)
6. Moti Star Tac 130 ( bringt immer so ein US-Gangster-Serien-feeling! )
7. /// T28s ( siehe T39m, nur weniger Schnickschnack aber imho schöner )
8. /// R520m in Copper ( habe eine TU als Sammlerstück )
9. Nokia 6310(i) ( Gutes Handy, aber zu Staub-empfindlich )
10. mal sehen, was noch kommt.....Viele Grüße
Sargnagel:top: -
Nur in einwandfreiem Zustand, in copper ( also evtl. aus der Schweiz..) und mit OVP und allem Zubehör! Möglichst ohne den " kein Netz-Bug " und mit neuerer Software.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Danke und Gruß
Sargnagel:top:
-
Suche dringend eine neue bzw. neuwertige ( ohne Kratzer/Gebrauchsspuren ) Originalantenne für das R520m in schwarz, welche also auch den schwarzen Ring aufweist!
Bitte nicht die IAT-10 Hochleistungsantenne oder andere Modelle anbieten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung an: suchland@t-online.de oder per PN.
Danke
Entferne doch einfach mal den Akku und anschliessend die Antennenabdeckung oben am Gehäuse ( das geht ganz gut mit einer Büroklammer - einfach unter die beiden Haltestifte schieben und vorsichtig aufhebeln..) und ziehe dann, ebenfalls vorsichtig, alle 4 Schrauben ( 2 oben, 2 unten ) etwas nach, die sind erfahrungsgemäß nicht ganz fest angezogen.
Bei meinem T68 konnte ich dadurch die Spaltmaße etwas verringern.
Aber bitte, ich sag's nochmal: VORSICHTIG vorgehen...nach fest kommt bekanntlich locker!
So long
Sargnagel :top: -
...das Plastikteil ist die Antenne!!!
Gruß
Ich habe kürzlich ein als "neu" angebotenes R320s bei Ebay erworben und zwar festgestellt, dass das Gerät wohl tatsächlich neu ist, aber noch eine relativ alte Software hat. ( 00512 )
Nun ging ich denn zum nächsten Service-Point um ein Update vornehmen zu lassen, doch was passierte dann??...Das Gerät wollte sich trotz mehrfacher Versuche nicht flashen lassen, es kam am PC des Technikers ständig eine "rote" Fehlermeldung! Querversuche mit anderen Handys haben dann ergeben, dass es nicht am Server oder am PC liegt, denn bei allen anderen Modellen hat es gefunzt. Auch eine gründliche Reinigung aller Kontakte brachte leider keinen Erfolg.
Man riet mir dann, das R320s einzusenden, da ein Hardware-Defekt vorliegen könnte. Leider habe ich jedoch keine Rechnung vom Verkäufer bekommen, war also ein Risikokauf!
Ich möchte hinzufügen, dass ich das Update nicht zum Spass machen wollte, da sich das Handy leider häufiger aufhing.
Hat jemand eine Idee, warum es sich nicht flashen lässt? Mein Händler meint, es könne eventuell ein gestohlenes Gerät sein, bei dem die IMEI-Nr. gesperrt wurde...hmmm..
Grüße
Sargnagel
:confused: -
also das NEC war es definitiv nicht! Das Handy im Film war wesentlich kleiner und vor allem "schöner"! ( zumindest für meinen Geschmack..)
Vermutlich handelt es sich tatsächlich um ein Moti, konnte aber noch kein ähnliches Modell aufspüren.
Gruß
Sargnagel