Beiträge von Greenberg

Wenn du dein Hauptaugenmerk auf die Telefonie richtest, dann guck dir auf jeden Fall mal das
    Nokia 2600 classic oder das Nokia 2630 an.
    Beide SEHR dünn und wie ich finde totschick... mit Preisen um die 60 - 70,- € auch bezahlbar.
    Auch einen Blick wert sind das SonyEricsson T250i oder den Nachfolger T280i.

Greetz
    Greenberg

Zitat

Original geschrieben von polli
    bei Vodafone gibts (natürlich nur für Vodafonekunden) eine entsprechende Software, Name fällt mir grad nicht ein (SMS pro?) aber im Netzbetreiberbereich gibts darüber bereits Diskussionen.

Fast... Heißt IP Phone Pro, dazu kann man sich dann optional die SMS Tollbar installieren und den PC zum Handy umfunktionieren...
    Vorraussetzung ist allerdings ein Mobilfunkvertrag mit Festnetzrufnummer.

Gibt so eine Lösung meines Wissens von keinem anderen Provider...

Greetz
    Greenberg

Wenn du auf Mini-USB verzichten kannst würde ich das Samsung SGH-i780 empfehlen.
    Die Verarbeitung bei Samsung ist ja bekanntlich sehr gut und erfüllt ansonsten auch alle deine Kriterien.
    Einziges Manko wäre, dass es doch schon arg groß ist...

Auch das SonyEricsson G900i würde ich mir mal angucken... JA, ich weiß, dass hat nen Symbian OS und als SE nur Fastport...
    Ist aber aufgrund der 5MPx-Kamera und der Größe sehr interessant.

Auch wenn keines der o.g. 100%ig deinen Kriterien entspricht, hoffe ich, dir doch ein klein bißchen weitergeholfen zu haben...

Greetz
    Greenberg

Wende dich am besten an CS Communication (Com-Base).
    Mit denen arbeiten wir auch zusammen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Über CS wickeln auch verschiedene Provider ihre Reparaturen ab...

Reparatur ist in den meisten Fällen innerhalb von 7 - 8 Werktagen erledigt.
    Sind meines Wissens auch der offizielle Servicepartner seitens HTC.
    Kannst bei denen nicht viel verkehrt machen.

Greetz
    Greenberg

Guten Tag liebe Community,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin PDA-Neuling, also bitte nicht gleich auf mich eindreschen, wenn Fragen einfach nur blöd sind.

Ich habe eine Parrot CK3100 in meinem Auto als Freisprecheinrichtung.
    Die Synchronisation funktioniert, nur leider kann das Telefonbuch nicht nach Vor- und Nachname sortiert werden.
    Dafür müsste ich, wie ich von Parrot erfahren habe, das Telefonbuch ohne Synchronisation koppeln und die Daten per Object Push auf die FSE schicken.

Jetzt kommt mein Problem:
    Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass dies per PocketInformant möglich ist. In der Demoversion angeblich beschränkt auf 40 Kontakte gleichzeitig.

Nun habe ich mir die Probierversion von PocketInformant runtergeladen und auf meinem TouchCruise installiert.
    Ich kann über den Shortcut "Strg + A" auch alle Kontakte markieren, nur leider wird immer nur 1 Kontakt übertragen...

Eine Anfrage an den Support von WebIS ergab nur eine karge Information, dass diese Funktion nicht unterstützt werde, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, denn wie gesagt, wurde dieses Programm in mehreren Foren bereits empfohlen für genau mein Problem.

Wenn es wider Erwarten keine Möglichkeit gibt, könntet ihr mir weitere Möglichkeiten nennen?
    Ich kenne noch Jetware, aber dann hört es bereits auf. Jetware soll aber angeblich auch nicht immer helfen.

Ich danke im Voraus für Antworten und verbleibe

mit freundlichen Grüßen