Hallo,
ja, Neuverträge sind deutlich besser Subventioniert als Vertragsverlängerungen ![]()
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja, Neuverträge sind deutlich besser Subventioniert als Vertragsverlängerungen ![]()
Viele Grüße
Hallo,
Auszahlung ist bei o2 leider nicht zulässig!
Viele Grüße
Hallo,
der Tarifwechsel erfolgt kurz nach VVL, wenn wir also am 24.04. verlängern wird er kurz danach umgestellt.
In einen teureren Tarif kannst du über die o2 Hotline wechseln.
Viele Grüße
Hallo,
nein, da ändern sich die Zuzahlungen nicht.
Kann dir folgendes anbieten:
Samsung I9250 Galaxy Nexus (dt. Ware | white) mit einem o2 Blue XS Prof. mit Laufzeit einmalig 209 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
Sony Ericsson Arc S (dt. Ware | white, blue) mit einem o2 Blue XS (24 Monate MVLZ) = 99 € einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Arc - ist EOL
BlackBerry 9900 Bold (black) mit einem o2 Blue XS (24 Monate MVLZ) = 329 € einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4 8 GB (dt. Ware | white, black) mit einem o2 Blue XS (24 Monate MVLZ) = 289 € einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ frieder:
Sony Ericsson Xperia Active (white) mit einem o2 Blue XS ohne einmalige Zuzahlung.
Bei Interesse, bitte über Shop bestellen und kurze Info per PN mit Bestellnummer oder Name an mich, passe dann den Preis an.
Panasonic Eluga - kannst du mich dazu bitte am Dienstag nochmal mal anschreiben, habe das nicht im Kopf und noch nicht gelistet. Wird aber eine hohe Zuzahlung kosten.
@ VanniX:
HTC Evo mit einem o2 Blue XS Professional mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
@ Tymerias:
HTC Evo mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 89 € Zuzahlung.
Bei Interesse, bitte über Shop bestellen und kurze Info per PN mit Bestellnummer oder Name an mich, passe dann den Preis an.
Sony Ericsson Neo V mit o2 Blue XS mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung.
@ _nr_:
Nokia 800 Lumia (Netbetreiber | matt/black) mit einem o2 Blue XS einmalig 129 € Zuzahlung.
@ Elmo i.G.:
Ja, leider.
@ Flytime:
Mal ein bischen bessern, mal ein wenig schlechter.
@ dionarap:
Für welche Gerät/Tarif Kombi interessierst du dich im Rahmen einer VVL?
@ söhne_mannheims:
HTC One S mit o2 Blue XS einmalig 269 € Zuzahlung. Lieferzeit gem. Angaben im Shop. Bei Interesse, bitte über Shop bestellen und kurze Info per PN mit Bestellnummer oder Name an mich, passe dann den Preis an.
Viele Grüße
Hallo,
suchst du eine bestimmte Farbe? Kann es auch Netzbetreiberware sein?
Viele Grüße
Hallo,
2 x o2 Blue XS mit Laufzeit mit 1 x Apple iPhone 4s - 16 GB (Black, white) einmalig 189 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo Gregor,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue M anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_sensat…ung.11867,974.html?bid=tt
Kann dir als TT Sonderpreis einmalig 209 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
doch das o2 Inklusivpaket gibt es noch, leider ist jedoch bei o2 Auszahlung streng untersagt.
Kannst dich ja mal auf unserer Webiste umschauen:
http://www.ashop.tv/nokia_c301…rag.11522,656.html?bid=tt
Viele Grüße