-
Hallo,
@ homez:
Wir schalten dir eine vorläufige Rufnummer zum 31.03. die dann im April ersetzt wird. AP Frei greift, da die Karte ja noch im März aktiv wird.
@ heinebart:
Leider noch keinen Termin.
@ lambda:
Nein, leider nicht mehr.
@ caoz:
Mit welchen Infos kannst du denn nicht dienen?
@ timb3r:
Erledigt
@ YoungBroker:
Muss schauen ob noch was da ist, habe es in deinem Auftrag vermerkt, kann aber nicht zusagen dass du noch ein Gerät ohne "G" bekommst.
@ Duffmann:
Willst du auf eine Kapitalgesellschaft bestellen?
Viele Grüße
-
Hallo,
@ Duffmann:
Also SoHo gibts mehr Inklusivleistungen, kannst du dir auf unserer Website anschauen.
Ja, Vertrag muss dann auf deine Eltern laufen und muss spät. am 31.03.2012 zu laufen beginnen.
Viele Grüße
-
Hallo,
für eine VVL ist das Angebot nicht gültig, nur für Neuverträge. Studentenbonis gibts auch keinen. Einzig den SoHo Rabatt. Auszahlung ist nicht zulässig.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Filly86:
Da geht leider nichts mehr am Preis.
@ siera2:
Schick mir mal bitte deine Bestellnummer dann kann ich dir mehr zum Status sagen
@ All:
Für die AP-Frei ist der Tag der Aktivierung maßgeblich - d.h. wir fragen beim Netzbetreiber an ob die Karte durchgehen würde und wenn ja wird aktiviert und das PostIdent geht raus. Damit ist die Karte aktiv und AP Frei greift. Wenn also die Unterlagen erst am Montag zurück sendet ist es halb so schlimm.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Samsung_666:
Apple iPhone 4s - 16 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue XS einmalig 369 € Zuzahlung
@ puresgold:
Apple iPhone 4 - 8 GB (dt. Ware | black, white) mit einem o2 Blue XS einmalig 259 € Zuzahlung
Nein, keine weiteren Rabatte möglich.
@ Filly86:
Samsung I9103 Galaxy R (dt. Ware | black) mit einem o2 Blue XS einmalig 99 €
Samsung Galayx S Advanced noch keinen Preis/Liefertermin
Viele Grüße
-
Hallo,
@ tomsky69:
Ja, ist noch möglich. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ mariuszmaster:
Ja, aber nur noch in weiss. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ didimano:
Samsung I8150 Galaxy W mit einem o2 Blue XS ohne einmalige Zuzahlung. Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
@ Tuwok:
Bitte über den Shop bestellen und mir die Bestellnummer per PN zukommen lassen, passe dann den Preis an.
http://www.ashop.tv/htc_one_s_…rag.11977,960.html?bid=tt
Bitte beachte aber Liefertermin ist noch völlig offen!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Domme123:
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be3..html#page_top?bid=tt
@ Tuwok:
HTC One X mit dem o2 Blue XS einmalig 319 € Zuzahlung
HTC One X mit dem o2 Blue S einmalig 289 € Zuzahlung
HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung
HTC One S mit dem o2 Blue S einmalig 159 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
@ droidster:
Bestellung ist angepasst.
@ Panzenbaby:
Ja, wird reserviert!
Viele Grüße
-
Hallo,
solange der Versand der Hardware und Karte an den Vertragsinhaber (Meldeanschrift) geht ist das möglich.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ Galgenvogel: erledigt
@ Pebble94:
Bitte bestell hier:
http://www.ashop.tv/htc_one_v_…rag.11978,960.html?bid=tt
@ mapero:
Samsung N7000 Galaxy Note (dt. Ware | blue, white ) einmalig 259 € mit dem o2 Blue XS mit Laufzeit.
Viele Grüße