-
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
Einen Neuvertrag mit Rufnummerportierung von T-Mobile (Dafür gibts von o2 50 € Gesprächsguthaben)
Tarif: o2 Blue 100
Tarifbeschreibung: Hier anklicken!
Nokia X3-02 Touch & Type + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C5-00 + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C3-01 + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Wenn du auf Internet verzichten kannst, wäre vielleicht das o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS etwas für dich!
Tarif: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
Tarifbeschreibung: Hier anklicken!
Nokia X3-02 Touch & Type + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C5-00 + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C3-01 + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset ohne einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir einen BlackBerry 9700 Bold white (freie Ware) mit einem MEIN BASE ifi 15 € ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Da hast du dann einen InternetFlat gleich inklusive!
Viele Grüße
-
Hallo,
alternativ kann ich dir anbieten über den Shop zu bestellen,
da kann ich aber am Preis nichts machen - da bekommst du
dann eine Bestellbestätitung.
http://www.ashop.tv/lg_p990_op…rag.11600,853.html?bid=tt
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Der Preis des Gerätes hängt von der PK ab!
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir ein Sony Ericsson Elm + 16 GB Speicherkarte + Bluetooth Headset mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
schau doch mal in unserem aktuellen Angebot durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474270
Viele Grüße
-
Hallo,
@ derImperator:
Kein Problem, schick mir bitte einfach deine Bestellnummer dann storniere ich den Auftrag. Kannst ja mal in unserer Bewertungen schauen - wir werden uns hier wegen einem Handy keinen Ärger einhandeln.
@ Acheo2002:
Ja, kann dir das Gerät auch in weiss anbieten. Benötigen die Utnerlagen dann vorab per Fax.
Viele Grüße
-
Hallo,
bei den VVL Konditionen ändert sich nicht viel.
Schick mir bitte einfach eine email an die ebay@ashop.tv
Viele Grüße
-
Hallo,
muss ich ehrlich gesagt passen - ich hatte ganz viele Geräte an denen "nichts" Vodafone war.
Kundenstammdaten können wir leider nicht ändern, du müsstest den Rabatt direkt bei o2 einpflegen lassen.
Viele Grüße