Hallo,
wenn die Tarife erst ab Juli VVL fähig sind - dann am besten im Juni noch mal eine Anfrage stellen.
Leider können wir noch keinen Subventionen für Juni/Juli absehen.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn die Tarife erst ab Juli VVL fähig sind - dann am besten im Juni noch mal eine Anfrage stellen.
Leider können wir noch keinen Subventionen für Juni/Juli absehen.
Viele Grüße
Hallo,
für eine VVL ist das dann leider zu früh!
Könnte dir einen neuen o2 Blue 100 mit Laufzeit anbieten! Kennst du diesen Tarif? Würdest dann aber eine neue Rufnummer bekommen! Könntest im November dann deine Rufnummer nachträglich portieren lassen.
Falls das für dich eine Option wäre könnte ich dir was mit dem Samsung I9020 Nexus S anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
aus welchem Netz ist denn die Rufnummer die portiert/verlängert werden soll ?
Viele Grüße
Hallo,
was suchst du genau?
Einen Mein BASE Tarif mit einem HTC Deisre HD? Ohne Zuzahlung wird das leider nichts!
Welche Optionen suchst du zu dem MEIN BASE Tarif?
Viele Grüße
Hallo,
dafür gibts leider keine Provision.
Am besten einfach an die o2 Hotline wenden und dort umstellen lassen.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Blue 100 ?
Reichen die Minuten?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=474269
Viele Grüße
Hallo,
kann dir folgendes anbieten:
HTC Desire HD Netzbetreiber mit einem Neuvertrag o2 Blue 100 für einmalig 179 € Zuzahlung
oder
HTC Desire HD frei mit einem Neuvertrag o2 Blue 100 für einmalig 219 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit?
Kann dir ein
HTC Desire HD Netzbetreiber mit einem Neuvertrag o2 Blue 100 für einmalig 179 € Zuzahlung anbeiten
oder
HTC Desire HD frei mit einem Neuvertrag o2 Blue 100 für einmalig 219 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wer ein Apple iPhone 4 sucht dem kann ich folgendes anbieten:
Apple iPhone 4 - 16 GB mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 499 € Zuzahlung.
Bei Intersse einfach eine kurze PN an mich!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ Terrion28:
Nokia E55, weiss leider nicht welches Gerät du meinst... Kann dir ein Nokia E52 oder ein Nokia E5-00 anbieten.
Nokia N96 ist leider eol
Nokia X3-02 + Bluetooth Headset + 8 GB Speicherkarte mit einer VVL in den o2 Blue mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung
Nokia C5-00 mit + Bluetooth Headset + 8 GB Speicherkarte mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit ohne einmalige Zuzahlung
@ MTY:
Nein, wir kennen leider weder den Preis noch den Lieferzeitpunkt der Geräte. Denke das dauert auch noch ein wenig!
Viele Grüße