Hallo,
ja ist am 07.01. per DHL an dich raus - lasse die Trackingnummer raussuchen und dir per Email zusenden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ja ist am 07.01. per DHL an dich raus - lasse die Trackingnummer raussuchen und dir per Email zusenden.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ BoehserOnkel2002:
HTC Desire Z (Netzbetreiber) kann ich für einmlig 269 € Zuzahlung mit VVL in den IP100 + 100 SMS anbieten
HTC Desire Z (Frei) kann ich für einmlig 299 € Zuzahlung in den IP100 + 100 SMS anbieten
@ t3339:
HTC Desire HD o2 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 319 € Zuzahlung
HTC Desire HD fre mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 379 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
@ lustig2009: Hat sich das bereits erledigt. Falls nicht schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, kümmere mich dann umgehend darum.
@ Zerberu$:
Was für ein Gerät suchst du zur VVL?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Student/Schüler etc. bringt bei o2 Blue 100 mit Laufzeit im Handel keine Vorteile.
@ asdfkaba:
Ob das mit dem Wechseln klappt kann ich dir nicht sagen.
@ g3rkZ:
Schick mir bitte einfach eine PN!
Viele Grüße
Hallo,
bedeutet das das Gerät ein Softwarebranding hat. Freie Ware kann ich dir auch anbieten
HTC Desire frei mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 189 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ asdfkaba:
Subvention ist nur bei Tarifen mit Laufzeit möglich. Besteht tortzdem Interesse?
Viele Grüße
Hallo,
fundmuni:
VVL in den o2 Blue 250 mit Laufzeit mti dem HTC Desire Z Neztbetreiber einmalig 369 € Zuzahlung
VVL in den o2 Blue 250 mit Laufzeit mti dem HTC Desire Z frei einmalig 389 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
bist du schon fündig geworden?
Kann dir folgendes anbieten:
Neuvertrag o2 Blue 100 mit Laufzeit und HTC Desire HD o2 mit einmalig 249 € Zuzahlung
Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100 mit Laufzeit 119 € Zuzahlung (Es geht nur VVL wenn das org. o2 Verträge sind und du die Nummer behalten möchtest)
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir den o2 Active Data & Internet Pack L anbieten mit dem iPad:
http://www.ashop.tv/apple_ipad…rag.11452,435.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
nein, eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.
Viele Grüße