Hallo,
Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 549 € Zuzahlung.
Apple iPhone 4 - 32 GB EU Ware mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 669 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 549 € Zuzahlung.
Apple iPhone 4 - 32 GB EU Ware mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 669 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
kann dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Motorola Defy white für einmalig 169 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
@ Fisser: Hoffe ich, kann ich aber zur Zeit nicht absehen. Habe in der Farbe keinen Liefertermin.
@ vipper:
Sorry meinte diesen Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468022
Beim Blue hast du aber keine Flat ins dt. Festnetz! Da musst du dann eine VVL in die Mobile Flat durchführen!
@ Timboo:
Gibt keine Geräte mit AMOLED mehr.
@ BLADES:
HTC Mozart (Netzbetreiber) mit dem o2 Blue 100 einmalig = 209 € Zuzahlung
@ Ste90:
HTC Desire Z mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 269 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire Z Netzbetreiber mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 249 €* einmalige Zuzahlung
Gerät gibts nur in einer Farbe. Dieses grau/schwarz.
Viele Grüße
Hallo,
@ BLADES:
HTC Mozart (netzbetreiber) mit dem o2 IP100 + 100 SMS = 209 € Zuzahlung
Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, sind es noch 189 € Zuzahlung.
@ coolbreeze25:
Sony Ericsson X10 mit dem o2 IP100 + 100 SMS = 119 €
Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, sind es noch 99 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ michael8: EU Ware.
@ Aang: Rabatte lasen sich nicht kombinieren.
Apple iPhone 4 - 16 GB mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M einmalig 449 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
zur Zeit in Braun und black verfügbar. Netzbetrieberware haben wir von dem Gerät nicht!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ vipper: Vertragsverlängerungen bieten wir hier an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468136
@ Hirni12:
LG E900 Netzbetreiber mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
Samsung P1000 Galaxy Tab kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS für einmalig 399 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + ggf. Internet Pack M?
Kennst du den Tarif?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468136
Eine Auszahlung in dem Tarif wäre auch möglich!
Viele Grüße
Hallo,
@ Timboo:
TC Desire Netzbetreiber mit o2 Blue 100 mit Laufzeit 139 € Zuzahlung
HTC Desire frei mit o2 Blue 100 mit Laufzeit 169 € Zuzahlung
HTC Legend Netzbetreiber mit o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = einmalig 89 € Zuzahlung
HTC Legend frei black oder silber mit o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = einmalig 159 € Zuzahlung
Samsung S8500 Wave mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 69 € einmalige Zuzahlung
Nokia C7-00 mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 119 € einmalige Zuzahlung
Viele Grüße