Hallo,
klar kann ich dir auch anbieten. Welches Gerät suchst du denn?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
klar kann ich dir auch anbieten. Welches Gerät suchst du denn?
Viele Grüße
Hallo,
@ Fluff: Ja, Gespräche ins o2 Netz sind inklusive.
@ Merlin2805:
HTC Desire HD (noch lieferbar) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 319 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ lord_q:
VVL in den o2 Blue 100 mit laufzeit und dem Samsung Omnia 7 Netzbetreiber einmalig 359 € Zuzahlung. Geräte leider inzwischen alle vergriffen.
@ Muggs85: Die Bezeichnung ist NC10-anyNet N270 B3 - mit WinXP und ohne UMTS Modul.
@ mariuszmaster: Nokia N8 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ privatesocietyx: Nein, leider nicht.
@ Merlin2805: o2 Ware leider nicht. Nur freie gegen Aufpreis!
@ kinslayer: Glaxy Tab mit dem o2 Blue 100 einmalig 399 € Zuzahlung.
@ phrozen: Samsung P500 Optimus One im o2 Blue 100 ohne Zuzahlung.
@ faceman74: HTC Desire HD frei haben wir lieferbar. Samsung I9000 Galaxy ist auch lieferbar.
@ egraf: Apple iPad 3G - 16 GB (nur mit 3G im Programm) mit dem o2 Blue einmalig 359 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
es reicht die Portierung diesen Monat einzureichen - solange die Portierung eingereicht und zum Termin bestätigt wird ist klappt das!
Viele Grüße
Hallo,
@ Muggs85: Samsung NC-10 Netbook mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 159 € Zuzahlung.
@ fredokrates: Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 549 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ Force:
o2 Blue mit Laufzeit und dem Apple iPad 16 GB 3G einmalig 329 € Zuzahlung
@ DerZar1:
Apple iPhone 4 - 16 GB mit einem o2 Blue 250 (24 Monate MVLZ) = 479 €* einmalige Zuzahlung
@ Castorp:
o2 Blue 100 mit dem Samsung S7230 Wave 723 ohne einemlaige Zuzahlung. Nein, einen Studenten Benefit gibt es nicht.
@ Fisser:
Nein, das Gerät können wir leider nicht mehr besorgen.
Viele Grüße
Hallo,
@ ElTurco:
Samsung I9000 mit einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € ZUzahlung
@ Valandil:
Nein, leider zur früh für eien VVL.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
folgende Angebote mit einer o2 Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Tarifwechsel
in den o2 Blue 100 (ohne Gerätezuschlag) möchten wir euch im Dezember 2010 anbieten:
Tarifdetails VVL O2 Blue 100:
- Vertragsverlängerung um 24 Monate bei original o2
- mtl. Grundpreis 20,00 €*
- Flatrate ins dt. o2 Netz*
- SMS Flatrate in alle dt. Netze*
- Handy Internet Flatrate*
- mtl. 120 Frei-Minuten in andere Netze*
- Geschäftskunden erhalten mtl. 10% Rabatt*
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 VVL Blue 100: Hier klicken!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier unsere TOP-Angebote mit einer o2 Blue 100 VVL:**

HTC Desire (Netzbetreiber) mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 199 €* einmalige Zuzahlung
HTC Legend (Netzbetreiber) mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 169 €* einmalige Zuzahlung
HTC Wildfire mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 79 €* einmalige Zuzahlung
Nokia X6 8 GB mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 79 €* einmalige Zuzahlung
Nokia C6-00 mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 69 €* einmalige Zuzahlung
Nokia 5800 NAVI mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 29 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S8500 Wave mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 149 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S7230 Wave 723 mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 29 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S5250 Wave 525 mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 1 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Aino mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 69 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Vivaz mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 69 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericson X10 Mini mit VVL (24 Monate) in o2 Blue 100 = 39 €* einmalige Zuzahlung
----------------------------------------------------------------------------------------------
* Angezeigter Preis nur bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung eines bereits mit der Telefónica
O2 Germany GmbH & Co. OHG bestehenden Laufzeit - Mobilfunkvertrags um weitere 24 Monate mit
Tarifwechsel in den aktuellen Tarif o2 Blue 100 (Mindestvertragslaufzeit 24 Monate) über http://www.Ashop.tv
im Aktionszeitraum 01.12.2010 bis 30.12.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails
der o2 VVL um 24 Monate mit Wechsel auf o2 Blue: Hier klicken!
Vertragsverlängerungen sind 5 Monate vor Vertragsende möglich, die neue Vertragslaufzeit beginnt
mit Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Ein evtl. bereits vorhandener Gerätezuschlag muss ggfs. noch
weitergezahlt werden bis die ersten 24 Monate der Mindestlaufzeit vergangen sind.
Tarif wird i.d.R. einen Tag nach Durchführen der VVL umgestellt, Sie werden darüber entsprechend
per SMS von o2 informiert! Für den Geschäftskundenrabatt muss das Kundenkonto schon entsprechend
auf Geschäftskunde umgestellt sein!
Alle Angebote sind gültig vom 01.12.2010 bis 30.12.2010.
Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage! ![]()
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.12.10 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße