-
Hallo,
@ dhoelzenbein: Nein, Presserabatt kann ich leider nicht anbieten. Kannst ja mal bei der o2 Hotline nachfragen ob Sie dir ggf. diesen nachträglich einräumen.
@ thoneick: Suchst du 2 x o2 Blue mit 1 Gerät oder 2 x o2 Blue mit den beiden Geräten?
@ jimmybob:
HTC Desire HD (o2) - Lieferzeit mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 249 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (Netzbetreiber) - lieferbar! mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 249 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (frei) - lieferbar! mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 319 €* einmalige Zuzahlung
@ onair:
VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit und den Apple iPad 16 GB 3G - einmalig 429 € Zuzahlung. Geräte habe ich lieferbar. Multi Mico Sim ist auch möglich - kostet aber einmalig 25 € Anschlusspreis.
@ yosenami:
Samsung Omnia 7 (Netzbetreiber) mit dem o2 Blue 100 einmalig 289 € Zuzahlung. Bekomme heute die ersten Geräte, kann dir aber nicht sagen ob Sie reichen werden. Müssten wir prüfen falls du bestellenmöchtest.
Viele Grüße
-
Hallo,
wie wäre es denn mit einem o2 Blue 100 Tarif und dem Apple iPhone 4?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467938
Viele Grüße
-
Hallo,
also im Rahmen einer VVL kann ich dir das SE X10 mit einem Wechsel in den o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 189 € Zuzahlung anbieten.
Oder suchst du nur einen Tarifwechsel? Dafür gibts leider keine Subvention!
Viele Grüße
-
Hallo,
wir könnten euch einen o2 Blue 100 mit Laufzeit mit einmaliger Zuzahlung statt Hardwarezuschlag anbieten!
Vielleicht ist es ja doch interessant für euch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467938
Viele Grüße
-
Hallo,
kann dir das Motorola Defy und den Tarif anbieten!
1. Neuvertrag
o2 Blue 100 mit Laufzeit mit Motorola Defy (frei - schwarz oder weiss) einmalig 99 € Zuzahlung pro Gerät
2. Vertragsverlängerung
o2 Blue 100 mit Laufzeit mit Motorola Defy (frei - schwarz oder weiss) einmalig 169 € Zuzahlung pro Gerät
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir prinzipiell mit Gerät oder auch Auszahlung anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mit dem o2 Blue 100 Tarif?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=467938
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir mit Gerät anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
-
Hallo,
was für einen Vertrag suchst du denn genau? Netz? Was mit Inkusivminuten vllt? Internet Flat?
Viele Grüße
-
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir mit Gerät anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße