Hallo,
den Tarif kann ich dir auch anbieten,
welche Handy's suchst du denn dazu?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
den Tarif kann ich dir auch anbieten,
welche Handy's suchst du denn dazu?
Viele Grüße
Hallo,
nein dafür gibts leider keine Provision.
Viele Grüße
Hallo,
kann dir eine original o2 Mobile Flat anbieten:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt
Falls du Interesse an dem Tarif hast kannst du ja einfach mal bei mir per PN nach einer Auszahlung fragen.
Viele Grüße
Hallo,
die Flex Tarife haben keine Laufzeit und bringen auch keine Provision!
Kann dir eine VVL in den o2 Blue mit Laufzeit anbieten, aber für ein iPhone wird dann noch eine hohe Zuzahlung fällig.
Viele Grüße
Hallo,
habe zur Zeit recht günstige freie HTC Desire da... Vielleicht ist es ja was für dich!
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,525.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit der original o2 Mobile Flat + 100 SMS + Internet Pack M?
Hier kannst du dir den Tarif ansehen:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt
Falls du Intersse hast, frag doch bitte einfach eine Auszahlung per PN bei uns an.
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS und dem Internet Pack M dazu?
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,662.html?bid=tt
Wenn du die Kombination so kaufst kann ich dir bis zum 30.11.2010 statt den Preis den du im Link siehst das ganze für einmalig 179 € Zuzahlung anbieten.
Bei Intersse bitte die Bestellung über mich per PN.
Viele Grüße
Hallo,
geht der Trend nicht eh zum Zweithandy ![]()
Viele Grüße
Hallo,
@ Crazand:
Kann dir auch 1 x o2 Blue 100 mit Laufzeit Neuvertrag + 1 x VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit anbiten und dazu 1 x HTC Desire HD o2 mit einmalig 119 € Zuzahlung anbieten.
@ wuhhh:
10 - 18 Tage? Solche Angaben gibts bei uns nicht, steht leider schon länger auf "keinen Termin".
@ sourire:
Wenn du die 239 € als Preis haben möchtest, dann musst du bei mir bitte per PN bestellen. Einfach Name, gewünschtes Angebot und Email adresse an mich per PN und du erhälst die Unterlagen zugesendet. Nein, bei einer VVL kommt kein Anschlusspreis hinzu!
VIele Grüße