-
Hallo,
ja, du kannst auch eine MultiSim haben, die kostet jeweils 29,99 € Anschlusspreis einmalig - wenn du die mitbestellen möchtest, dann bitte einfach das Bemerkungsfeld am Ende der Kaufabwicklung nutzten.
Geht nur mit einem Neuvertrag, wenn du also möchtest kannst du oben zuschlagen. Das mehrere Karten parallel laufen ist kein Problem.
Viele Grüße
-
Hallo,
wie gesagt, dass kann man versuchen ist aber eine Kulanzsache - also eine rein freiwillige Leistung.
Viele Grüße
-
Hallo,
kann dir ein Nokia 800 Lumia in der Farbe cyan (org. dt.) mit einem o2 Blue XS für einmalig 239 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
ja, eine Mein BASE Plus VVL wird nur geringfügig subventioniert.
Viele Grüße
-
Hallo,
@ rolin:
Nein, leider bekommt man die nicht, besteht trotzdem Interesse?
@ Blondinenfreund:
Könnten wir dir auch anbieten, macht aber im Vergleich zum o2 Blue M mit kostenloser SMS Flat keinen Sinn. Was suchst du denn, machen dir gerne ein Angebot!
Viele Grüße
-
Hallo,
von einem PrePaid ja, von einem PostPaid leider nein.
Viele Grüße
-
Hallo,
eine VVL in den neuen MEIN BASE plus mit den beiden Optionen Allnet 100 und FestnetzFlat könnten wir dir mit dem Nokia C2-02 für einmalig 49 € Zuzahlung anbieten.
Bitte dran denken, es fallen einmalig 25 € Tarifwechselgebühren an die dir BASE direkt über die Telefonrechnung berechnet!
Viele Grüße
-
Hallo,
ist das ein o2 o Post- oder PrePaid?
Wenn es ein o2 o PrePaid ist wäre ggf. folgendes für dich von Interesse, es gibt die SMS Flat gratis!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=506538
Viele Grüße
-
Hallo,
also
HTC Sensation mit einer VVL in den o2 Blue S (ohne die kostenlose SMS Flat!) einmalig 219 € Zuzahlung
HTC Sensation mit einer VVL in den o2 Blue S (mit kostenpflichtiger SMS Flat, mtl. 9,99 € extra) einmalig 169 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
das ich dir ein Angebot machen kann mit einer VVL in den o2 Blue S mit SMS Flatrate, aber das du für die SMS Flat mtl. 9.99 € extra zahlen musst.
Hast du dann tortzdem interesse?
Viele Grüße