Hallo,
habe noch ein Nokia E61i am Lager, ist neu!
Wenn du Intersse hast schreib mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch ein Nokia E61i am Lager, ist neu!
Wenn du Intersse hast schreib mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung.
Viele Grüße
Hallo,
@ Pickniggaz: Android
Nein, im Ernst. Kann dir leider nicht sagen welches Softwareversion das Gerät hat.
@ joshude: Nein, das ist leider nicht möglich.
Motorola Milestone 2 mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209 € Zuzahlung. Ab ca. KW41 lieferbar...
@ KingGanja: iPad mit UMTS Modul?
Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir anfragen!
Viele Grüße
Hallo,
dafür ist es noch zu früh.
Denke die ersten Netzbetreibergeräte wird es Ende des Monats geben, freie Ware wohl erst im November.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ daluke87: Nein, eigentlich hast du bei Netzbetriebergeräten keine Nachteile. Außer das du bei Updates auf die NB Updates warten musst.
@ Veannon: Anschlusspreis entfällt beim IP100 + 100 SMS nie.
@ Chrishnx246: Nein, gilt nicht für die Version in bronze! Die ist zur Zeit auch schwer zu bekommen. Wenn du mich am Montag nochmal per PN ansprichst, kann ich einen Liefertermin für dich klären und dir was zum Preis sagen. Die 100 SMS sind ein Rabatt, weitere Rabatte egal was Prozente, Anschlusspreis frei, etc. lassen sich damit nicht kombinieren. Ja, auch bei dem Wechsel gibts die 50 € Gesprächsguthaben.
Für Auszahlungen schickt mir bitte ein PN, Ihr bekommt dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
was meinst du denn mit Rabatten?
Du kannst auch einen o2 o haben - da hast du eine SMS und SprachFlat in alle dt. Netze - und zahlst nur mtl. 50 € Grundpreis! Die Internet Flat kostet dann noch mal 10 € extra!
Dafür gibts dann da kein Handy dazu!
Viele Grüße
Hallo,
naja eine Vodafone AllNet Flat Internet hat halt seinen Preis....
Viele Grüße
Hallo,
versuch es doch einfach mal am Telefon bei o2 - vielleicht machen Sie es ja - die sind normalerweise recht kulant!
Fall Sie es nicht machen wollen/können/düfren kannst du es ja noch immer online versuchen!
Viele Grüße
Hallo,
erledigt!
Viele Grüße
Hallo,
nein das gehlt leider nur über o2online.de mit dem KostenAirbag!
Viele Grüße
Hallo,
kannst es auch noch mal mit 10 € Rabatt für Studenten haben:
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11336,804.html?bid=tt
Viele Grüße