Hallo,
bei original o2 gibts das wie gesagt nicht, aber hier im Forum gibts einige Debitel/Mobilcom Händer - frag mal dort!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei original o2 gibts das wie gesagt nicht, aber hier im Forum gibts einige Debitel/Mobilcom Händer - frag mal dort!
Viele Grüße
Hallo,
ist der Vodafone Vertrag bereits gekündigt und läuft bald aus?
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
kann dir ein freien BlackBerr Bold 9700 mit dem IP100 + Internet Pack M (10%Rabatt) mit einamlig 209 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
@ michidj: Sorry da habe ich mich total vertan ![]()
HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 49 € - so jetzt stimmt der Preis. Leider teurer geworden!
@ lauras_stern
HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 49 €
HTC Wildfire Netzbetreiber mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 €
Auszahlungen wie immer bitte per PN bei mir anfragen!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ elcattivo66:
Apple iPhone 3 GS 8 GB black mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 399 € - habe heute weider Ware bekommen - wäre also wieder lieferbar!
Apple iPhone 4 - 16 GB black mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 599 €
@ lauras_stern:
Nokia X6 - 16 GB NAVI edt. kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS = 79 € Zuzahlung
@ michidj: HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung. Habe auch heute welche rein bekommen - sind aber schon fast alle wieder weg!
@ usmave: Du suchst also eine Vertragsverlängerung vom o2 o PostPaid in das Inklusivapket 100? Schick mir bitte mal deine Rufnummer, Geburtsdatum und Name - schaue dann mal rein was machbar ist.
@ extremersportler: Samsung S8500 Wave mit Inklusivpaket 100 = 99 € Zuzahlung.
@ natz: Motorola Motoroi - noch nix von gehört - kann ich leider nichts zu sagen.
Das Motorola Defy soll wohl noch im Oktober kommen.
Viele Grüße
Hallo,
@ jmnc: Suchst du ein org. oder Netzbetreiber HTC Wildfire?
@ mußik: Ich hatte dich so verstanden das du zwei SIM Karten jeweils mit 100 Minuten und 100 SMS und Internet Pack M suchst! Habe ich das falsch verstanden?
@ vitj: Nokia E72 NAVI + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 79 € Zuzahlung
@ -STCT2010-: Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 129 € Zuzahlung.
@ userblub/rost 1978: HTC Desire HD + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 309 € Zuzahlung. Erste Geräte soll es in der letzten NovemberWoche geben!
@ lauras_stern: Wildfire - Netzbetreiberware oder ein freies Gerät?
Nokia X8 - 8 GB mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 29 € Zuzahlung
@ lorisman04: Samsung I5800 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 1 € Zuzahlung
@ natz: Motorola Defy + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung aber noch nicht lieferbar.
@ trafik: Nokia 5800 NAVI (farbe auf anfrage) mit IP100 + 100 SMS = 20 € Auszahlung
@ highwind01: Nein, kein Studentenvorteil. Wenn du das Pack weg läßt steigt der Preis um 20 € !
@ usmave: Nein, beim IP100 + 100 SMS gibt es keinen Gerätezuschlag. o2 o bringt keine nennenswerte Provision.
@ sergioka HTC Desire Z + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 259 € Zuzahlung. Erste Geräte soll es in der letzten NovemberWoche geben!
Auszahlungen bitte einfach bei mir per PN anfragen!
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
also den Debitel Flat M - den haben wir leider nicht im Angebot.
Nur original o2 Tarife.
Viele Grüße