Hallo,
kannst natürlich anstelle des Internet Pack M auch das Internet Pack M Plus oder Internet Pack L haben, wie du möchtest.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst natürlich anstelle des Internet Pack M auch das Internet Pack M Plus oder Internet Pack L haben, wie du möchtest.
Viele Grüße
Hallo,
welchen Tarif suchst du denn dazu?
Viele Grüße
Hallo,
verlängern oder einen neuen Vertrag abschließen ![]()
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn alternativ mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459248
Geräte habe ich auch noch wenige da!
Viele Grüße
Hallo,
kann ich dir auch anbieten, bitte Auszahlung bei Interesse einfach per PN anfragen.
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
ja ist ein riesen Unterschied.
Bei VVL fallen einmalig 25 € Tarifwechselgebühren an - Gerät kann ich dir mit den 3 Optionen für einmalig 279 € Zuzahlung anbieten.
Mit einem Neuvertrag (neue Nummer)
MEIN BASE
Baseflat
Allnet Flat 50
Internet Handy Flat
Hardwarezuschlag 5 € mtl.
89 € Zuzahlung für das Samsung S8500
Viele Grüße
Hallo,
HTC Desire frei und Netzbetreiberware habe ich da.
HTC Legend Netzbetreiberware habe ich auch da - frei ggf. noch ein einziges!
Viele Grüße
Hallo,
@ -STCT2010-: Motorola Milestone mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 149 € Zuzahlung. Meinst du das Motorola XT720 ?
@ zzyzxx: Leider keine Studententarife!
Inklusivpaket 100 + 100 SMS + HTC Wildfire (nicht lieferbar!) mit 69 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
möchtst du deine Rufnummer behalten (VVL) oder eine neue Rufnummer (Neuvertrag?)
Viele Grüße