Hallo zusammen,
@ Stripe:
Studentenkonditionen sind leider nicht möglich, auch das LG ist leider zur Zeit nicht lieferbar!
@ Hans-maulfwurf:
Leider keine Apple iPhone 3GS mehr nur noch die iphone 4 - 8 GB.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
@ Stripe:
Studentenkonditionen sind leider nicht möglich, auch das LG ist leider zur Zeit nicht lieferbar!
@ Hans-maulfwurf:
Leider keine Apple iPhone 3GS mehr nur noch die iphone 4 - 8 GB.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ Samsung_666: Schick mir bitte einfach nach dem Bestellvorgang eine PN mit deinem Namen und / oder Bestellnummer, passe dann den Preis an.
@ kaheasmus:
2 x VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit mit dem einmalig 419 € Zuzahlung.
Das SurfUpgrade ist leider im XS nicht verfügbar nur die SMS Allnet Flat!
Viele Grüße
Hallo,
@ anna-carla: PN ist beantwortet.
@ Faro22: Nein, leider nicht.
@ ckain: Wissen wir leider nicht, vielleicht aus Kulanz, aber einen Anspruch hast du nicht drauf!
@ Alle:
Auszahlungen sind nicht möglich!
Viele Grüße
Hallo,
danke für deine Nachricht.
@ massepur:
Motorola Razr (org. dt.) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 8 GB black, white mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 379 € Zuzahlung
HTC HD7 8GB (EU Ware) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
Nokia Lumia 800 (org. dt, black) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung.
Bei VVL musst du bitte die MultiSim über die o2 Hotline ordern - kostet jeweils 29,99 € Anschlusspreis einmalig - wenn ich mich nicht irre!
Viele Grüße
Hallo,
ja, wir können dir eine VVL in die aktuellen o2 Blue Tarife mit Laufzeit anbieten.
Für welchen Tarif/Gerät interessierst du dich?
Viele Grüße
Hallo,
nein ist strickt untersagt und wird dir wahrscheinlich auch kein seriöser Händler anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit (ohne Student) mit folgenden Geräten anbieten:
HTC Desire einmalig 119 € Zuzahlung anbieten
oder
HTC Desire S einmalig 179 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
das Samsung I9100 Galaxy S2 (org. dt. | black, white) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 319 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
ja, haben wir lagernd!
Bitte einfach hier bestellen:
http://ashop.tv/samsung_n7000_…rag.11872,962.html?bid=tt
Danach bitte einfach eine kurze Info per PN mit Bestellnummer an mich, dann passe ich dir den Preis an!
Viele Grüße
Hallo,
Apple iPhone 4s - 16 GB (EU Ware | black, white) mit einem o2 Blue S 439 € Zuzahlung
Viele Grüße