Hallo,
kann dir das Nokia N900 für einmalig 149 € in dem Tarif anbieten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann dir das Nokia N900 für einmalig 149 € in dem Tarif anbieten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Auszahlungen wie immer bitte bei mir per PN anfragen!
@ MuMu1337: Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 249 €** einmalige Zuzahlung - wenige Geräte lieferbar - müsstest dich bitte kurzfristig entscheiden!
@ lightning666: Samsung B5722 mit IP100 + 100 SMS und einmalig 30 € Auszahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ mbruno:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + HTC Touch Pro 2 = 189 € Zuzahlung.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Pack M + HTC Touch Pro 2 = 169 € Zuzahlung.
@ MuMu1337:
Ein Samsung I9000 ohne Branding hätte ich noch übrig, müsstest dich aber schnell entscheiden bitte.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Pack M + iPhone 3GS 8 GB= 349 € Zuzahlung
@ Rodelli: Wegen VVL schick mir doch mal eine PN mit Tarifwunsch, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch, schaue dann mal was ich anbieten kann.
@ iLoveHD:
Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 219 €** einmalige Zuzahlung - Lieferbar
Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 249 €** einmalige Zuzahlung - wenige Geräte lieferbar - müsstest dich bitte kurzfristig entscheiden!
@ byteCORE: Schick mir bitte zu dem Thema eine PN!
@ zabaleta:
HTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 119 €** einmalige Zuzahlung
HTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M = 139 €** einmalige Zuzahlung
@ coco16v: Suchst du freie Ware oder kann es auch Netzbetreiber Ware sein?
@ Martiny: o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Pack M + iPhone 3GS 8 GB= 349 € Zuzahlung
@ fhz: Du suchst eine VVL und keinen Neuvertrag, schick mir mal bitte Name, Rufnummer, Gebutsdatum Tarifwunsch, Gerätewunsch. Mal schauen was ich anbieten kann.
@ malibu73: Nokia 6720 leider nicht mehr lieferbar.
Postfach ist wieder frei Auszahlungen bitte einfach per PN anfragen.
Viele Grüße
Hallo,
Auszahlungen bitte wie gewohnt einfach per PN bei mir anfragen!
@ MuMu1337:
Samsung I9000 Galaxy (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 219 €** einmalige Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy (frei - lieferzeit müsste ich prüfen) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 249 €** einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
@ rajenske: Keine Ahnung - kann ich nicht sagen.
@ m0j0m4n: Sony Ericsson X10 Mini Pro mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 49 €* einmalige Zuzahlung
Bei Intersse bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse an mich lasse dir dann Unterlagen zusenden.
Viele Grüße
Hallo,
kann ich dir mit Portierung ohne Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ihr sucht also die DoppelFlat? Active Data & Internet Pack L mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M?
Samsung I9000 Galaxy mit der o2 DoppelFlat + 80 € Auszahlung
oder
HTC Desire Netzbetreiber mit der o2 DoppelFlat + 140 € Auszahlung
Stick kostet einmalig 39 € wenn Ihr einen benötigt!
Viele Grüße
Hallo,
ja, liegt vor allem daran das das Gerät zur Zeit nicht gut verfügbar ist und die Preise ziemlich gestiegen sind.
Viele Grüße
Hallo,
bei einem D Netz wirst du wohl den ein oder anderen €uro mtl. Grundpreis drauflegen müssen. Was genau brauchst du eine Internet Flat, eine Fesnetzflat ? Eine Festnetznummer? Das wars?
Viele Grüße
Hallo,
HTC Wildfire mit Option 1,2,7 kann ich dir für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten wenn du eine Rufnummer mit portierst!
Viele Grüße