Hallo,
@ chr1sm: Schick mir doch bitte einfach eine Anfrage per PN - bekommst dann ein Auszahlungsangebot.
@ Sickko: Nein geht leider nicht. Kannst dein o2 Kundenkonto mit dem Grundgebühren aufladen wenn du möchtest.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ chr1sm: Schick mir doch bitte einfach eine Anfrage per PN - bekommst dann ein Auszahlungsangebot.
@ Sickko: Nein geht leider nicht. Kannst dein o2 Kundenkonto mit dem Grundgebühren aufladen wenn du möchtest.
Viele Grüße
Hallo,
genau aber nur die die ersten 3 Monate, danach wird auch die 3 Option voll berechnet!
Viele Grüße
Hallo,
@ Macgerhard: Ja, nur StandardInlandsverbindungen - keine Kostenübernahme.
@ dingsda87: Ja, Sony Ericsson X10 + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 209 €
Netzbetreiberware kann ich dir nicht anbieten bei dem Gerät.
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
das o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS können wir dir anbieten, aber zu beiden Verträgen reicht es nicht mal für eins der neuen iPhone 4 16 GB !
Kannst ja mal bei uns durchklichen!
http://www.ashop.tv/mixer.hand…be2..zugabe3..html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
genau so ist es - schick mir doch bitte einfach mal eine PN ich prüfe das dann für dich und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Kann dir das Motorola X720 mit dem IP100+100 SMS + Internet Pack M für einmalig 209 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
hast du vor die Optionen dauerhalft zu behalten?
Kann dir anbieten das LG GT540 mit dem MEIN BASE + die drei Optionen für einmalig 39 € Zuzahlung.
Des weiteren kostet eine der drei 10 € Optionen die ersten 3 Monate keinen Grunpdreis!
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Internet?
Dazu ein Minutenpakt oder SMS Pack?
http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11394,677.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße