-
Hallo zusammen,
leider sinken auch im August erneut die Provisionen kann euch folgendes ab dem 01.08. - 31.08.2010 anbieten!
@ Abdul1000: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = einmalig 209 € Zuzahlung
HTC Desire ohne Branding nicht lieferbar.
@ MuMu1337: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = einmalig 209 € Zuzahlung
@ egal43210: Wegen Auszahlung bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.
@ deheld1: Hatten wir nicht per PN kontakt oder täusche ich mich? Haben wir alles geklärt? Der Mehrwert von Netzbetreibergeräten liegt darin, das es ggf. gewisse Voreinstellungen etc. gibt!
@ arie: HTC Desire (Netzbetreiber) o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus = 169 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
der Provider/Netzbetreiber storniert nicht ohne Zustimmung des Händlers.
Viele Grüße
-
Hallo,
das Sony Ericsson Xperia X1 ist leider schon eine ganze Weile end of life - kann ich dir nicht mehr anbieten.
Wie wäre es mit dem X2 oder dem X10 ?
Viele Grüße
-
Hallo,
danke für deine Nachricht.
@ nbk-deluxe: Bitte eine kurze PN wegen Auszahlung an mich bekommst dann ein Angebot.
@ TL72: HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung - bei Intersse bitte kurze PN mit Name und Email Adresse an mich - lasse dir dann Unterlagen zukommen.
Viele Grüße
-
Hallo,
bitte kurze PN an mich mit, Name und Email Adresse - lasse dir dann Unterlagen zukommen.
Viele Grüße
-
Hallo,
kennst du unser Angebot, da sparst du deutlich im Grundpreis!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452119
Viele Grüße
-
Hallo,
@ slotty2k: Für eine Auszahlung bitte eine kurze PN an mich!
@ KingAbe: Ist ein SoftwareBrand (nein ist nicht o2) - klar funktioniert mit jeder Karte. Bei Interesse bitte kurze PN mit Name und Email an mich, Unterlagen kommen dann per Email.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
kurze Info - wir haben heute HTC Desire Netzbetreiber rein bekommen - wer also interesse hat und noch unschlüssig war wegen der unbekannten Lieferzeit sollte jetzt zuschlagen bevor sie alle wieder weg sind - und das wird nicht lange dauern 
Viele Grüße
-
Hallo,
wenn du T-Mobile iPhones verkaufen möchtest benötigst du eine Autorisierung und um diese zu bekommen ist ein Ladengeschäft Vorraussetzung.
Viele Grüße
-
Hallo,
einen Termin habe ich leider noch nicht hoffe das bald die ersten Geräte kommen.
Viele Grüße