Beiträge von ashop.tv

Hallo,

@ uropti: Schick mir bitte ein PN bekommst dann eine Antwort.

@ onitsuka: Desire bekomm ich heute wieder welche!

@ whilab: Sony Ericsson X10 mit dem IP100 + 100 + Internet Pack M = 179 € Zuzahlung. Angebot nur online möglich.

@ BJ82: Bestimmt :-) Ich schau mal ob noch was offen ist - dürfte aber eigentlich nicht!

@ Bucki: Wegen Auszahlung bitte eine PN! Nein, das Guthaben hat kein zeitliches limit und wird nicht mit Grundpreisen verrechnet! Übernahme einer o2 o PostPaid Nummer ist leider nicht möglich. Nokia X6 + IP100 + 100 SMS = 59 € Zuzahlung.

@ mcarsi: Nokia 6710 leider eol - nicht mehr lieferbar.

@ HighFish85: Eine FestnetzFlat gibt es leider nicht zum IP100 - ist der Tarif dann tortzdem noch interessant?

@ x87: Bitte eine PN schicken, bekommst dann eien Antwort.

@ slyner: Nein, leider noch nicht.

@ Sevko/vollhupe: Apple iPhone 4 habe ich leider noch keinen Termin/Preis. Wegen Auszahlung bitte eine kurze PN an mich!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

@ m4rx90: Bin dabei - warst bestimmt auch dabei - ansosten wirds gleich bearbetiet!

@ tuxi: Google Nexus One Vodafone mit der o2 DoppelFlat mit einmalig 190 € Sofortauszahlung.

@ thenewone: Ja, die kannst du auch weg lassen - dann sparst du dein einmaligen Anschlusspreis.

@ 0807: Ach so :-) Du suchst also Sony Ericsson Vivaz + Sony Ericsson Vivaz Pro + Surf Stick III + o2 DoppelFlat + 1 x IP100 + 100 SMS extra (also drei Karten?!)! Das Internet Pack M gibts aber nur auf eine Karte gratis!

@ viewsonic: Zwei Karten, eine VoiceKarte mit Datenoption und eine reine Datenkarte!

@ DonKlorix: Schick mir bitte eine PN - bekommst dann eine Antwort!

Viele Grüße

Hallo zusammen,

@ dingsda87: Ja, leider wenn du das Internet Pack M Plus möchtest, dann wir musst du die vollen 15 € zahlen! HTC Desire + Surf Stick III kann ich dir mit einmalig 210 € Sofortauszahlung anbieten.

@ Teilnehmer: HTC Legend (frei) + Surf Sitck III kann ich dir mit der o2 DoppleFlat mit einmalig 250 € Sofortauszahlung. Wegen Auszahlung bitte eine PN an mich!

@ kennyken17/Klueze: Auszahlungen bei uns immer direkt nach Aktivierung - keine Wartezeit!

@ 0807:
    Sony Ericsson Vivaz Pro + Surf Stick III mit einem o2 Doppelflat Angebot = 315 Auszahlung
    Sony Ericsson Vivaz + Surf Stick III mit einem o2 Doppelflat Angebot = 350 Auszahlung
    Wenn du keinen Stick benötigst dann kann ich dir noch mal 25 € Auszahlung mehr anbieten.
    Soll das HD Mini mit oder ohne Branding sein?

@ nightflyer: Palm Pixi Plus + Surf Stick III mit o2 DoppelFlat mit einmalig 350 € Sofortauszahlung. Ja, kannst auch auf die 100 SMS verzichten und dafür den Anschlusspreis sparen!

@ Testosteron: Bitte eine PN mit einer Anfrage, bekommst dann eine Antwort!

Viele Grüße