Hallo,
doch können wir dir anbieten - leider aber nur per PN!
Falls noch Interesse besteht, schick mir bitte kurz eine PN und du bekommst ein Angebot.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
doch können wir dir anbieten - leider aber nur per PN!
Falls noch Interesse besteht, schick mir bitte kurz eine PN und du bekommst ein Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
eine Vertragsverlängerung könnten wir dir anbieten!
Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
Hallo,
schick uns doch bitte mal eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Geräte + Tarifnwunsch.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
kann dir zu dem MEIN BASE + Festnetz Option ein Samsung S5230 (schwarz) ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name, EmailAdresse und Bezug auf dieses Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
schick uns doch bitte auch mal eine PN mit Rufnummer, Geburtsdatum - Geräte und Tarifwunsch - bekommst dann ein unvebindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Ich gehe davon aus das du ein Tarif der Tarifklasse X hast um sicher zu gehen, müssten wir aber mal reinschauen!
Schick mir bitte mal eine PN mit Rufnummer, Geburtsdatum, Geräte+Tarifwunsch, bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11310,635.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
@ baskra: Anschlusspreis beträgt 25 €.
1. Auszahlung - bitte schick mir hierzu eine PN!
2. Samsung GT-B5310 corby pro - kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS und 40 € Auszahlung anbieten.
3. Sony Ericsson X10 mini - mit dem IP100 + 100 SMS ohne einmalige Zuzahlung.
Viele Grüße
Hallo,
@ wordchip: Nexus kann ich noch nichts sagen. Preis ist bereits inkl. Internet Pack M.
@ cherry357: Nein, macht leider keinen Unterschied!
@ BJ82: Schick mir bitte eine PN wegen dem Thema Auszahlung.
Kann weiterhin folgendes anbieten mit Vodafone: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447369
@ muehly/fragger123/fireman99/Shodan/7words: Bitte kurze PN wegen einer Auszahlung.
@ nappi: Der Tarif läßt sich leider nur über den Umweg der SuperFlat Wochenende schalten. Wir müssen den so schalten und Vodafone stellt den Tarif dann in die AllNet 100 um - geht leider nicht anders.
@ shikshak: HTC Legend kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M (oder auch Plus) mit einmalig 159 € Zuzahlung anbieten.
@ drummer2003: HTC HD2 o2 kann ich leider nicht mehr besorgen nur noch T-Mobile/Vodafone oder freie - wäre das auch ok? Keins der Geräte hat ein lock!
@ julieann: Sony Ericsson X10 mit dem IP100 für Selbstständige kann ich dir mit einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.
@ nappi: Schick mir doch bitte mal eine PN oder poste bitte noch mal ins Vodafone Angebot, sonst wird es hier so unübersichtlich für die Nutzer wenn wir über verschiedene Themen kreuz und quer schreiben - dank.
@ uropti: Anschlusspreis fällt leider immer an. Schick mir bitte eine PN wegen dem Thema Auszahlung.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ paternosta: Apple iPhone 16 GB (EU Ware) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 399 € Zuzahlung
@ padde: Leider keine Tarifvorteile, das Desire hat ein Softwarebranding.
@ fi.no/andi818181/GFB/therealsmoke/SpaceForMore: Schickt mir bitte eine PN wegen Auszahlung.
@ andi818181: Habe gerade gesehen es sind Netzbetreiber HTC Desire an uns raus sind - sollten dann Montag da sein!
@ therealsmoke: Sony Ericsson Vivaz Pro (schwarz) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 109 €** einmalige Zuzahlung. Wenn du das Internet Pack M noch nimmst, dann kann ich es dir für einmalig 89 € Zuzahlung anbieten.
@ dingsda87: Wir haben per PN geschrieben.
Viele Grüße