-
Hallo,
@ kevin1990: Nokia 6700 slide sollten eigentlich heute rein kommen, sind Sie aber nicht, danke Sie kommen dann morgen.
@ FischerChr: Ja, ist original o2 - bitte schick uns eine kurze PN zum Thema Auszahlung, bekommst dann ein Angebot.
@ strahlstrom: Schick uns bitte eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum Tarif und Gerätewunsch, bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
ja ist richtig.
Viele Grüße
-
Hallo,
na dann schick uns in zwei Wochen doch bitte mal ein VVL Anfrage mit Name, Rufnummer, Geräte- und Tarifwunsch!
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
schickt uns doch bitte mal eine PN mit einer Anfrage - kann euch evtl. etwas interessantes in der Richtung anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
kennst du schon den neuen Mein BASE - schau mal in unser aktuelles Angebot
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445665
Viele Grüße
-
Hallo,
ich kann dir eine Auszahlung anbieten, schick mir doch bitte mal ein Anfrage per PN und du bekommst ein Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
schick uns doch bitte mal per PN eine Anfrage, mit Rufnummer, Geburtsdatum und Tarif/Gerätewünsch.
Bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
du kannst jetzt deinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängern und kannst dafür ein Handy bekommen.
Rückwirkend bekommst du nichts.
Viele Grüße
-
Hallo,
das Gerät ohne Branding kostet einmalig 70 € Zuzahlung mehr.
Nein, auch die Netzbetreiberware hat keien Locks nur ein Softwarebranding.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ willi999: Sony Ericsson C905 kann ich dir leider zur Zeit nicht anbieten, da es keine Ware gibt. Könnte dir alternativ eine Auszahlung anbieten, bei Interesse an einer solchen schick mir bitte ein PN.
@ jakric/stekna/marteeen: Schickt mir bitte eine PN mit einer Anfrage.
@ Firewired: Samsung S8500 Wave (sollten die Tage rein kommen!) mit dem IP100 +100 SMS und einmalig 89 € Zuzahlung.
@ triumvirn: Ja, kann ich dir noch anbieten, hat aber zur Zeit etwas Lieferzeit, da keine Geräte nachkommen - wir haben aber beim Netzbetreiber Rückstände aufgebaut - die bedient werden sobald dort Ware eintrifft.
Wenn du das freie Gerät möchtest, dann kostet dies einmalig 159 € Zuzahlung.
Wir können die nicht einer Vorläufigen Rufnummer schalten, die dann durch deine alte Rufnummer ersetzt wird.
Eine Nachträgliche Rufnummernportierung ist bei o2 auch möglich, kostet aber einmalig 15 € über die Telefonrechnung an o2 und die 50 € Gesprächsguthaben gibt es nicht.
Viele Grüße