Hallo,
schick uns bitte mal eine Anfrage per PN - bekommst dann ein unverbindliches Angebot!
Bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch angeben.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schick uns bitte mal eine Anfrage per PN - bekommst dann ein unverbindliches Angebot!
Bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch angeben.
Viele Grüße
Hallo,
da geht auch noch mehr - schreib mich mal bitte per PN an ![]()
Viele Grüße
Hallo,
mit der SMS Flat, Allnet 50 und InternetFlat und Hardwarezuschlag 10 € bist du bei mtl. 35 € Grundpreis kann ich dir das Apple iPhone 16 GB für einmalig 359 € Zuzahlung anbieten.
Wenn du alle drei Optionen die ersten drei Monate behälst kann ich dir noch mal 75 € CashBack Pro Karte anbieten. Bekommst du nach 3 Monate zurück erstattet.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
Apple iPhone 3GS 16 GB Mit BASE Allnet Flat 500 + SMS Flat + Internet Flat + HW10 für einmalig 299 € Zuzahlung !
Wenn du alle drei Optionen die ersten drei Monate behälst kann ich dir noch mal 75 € CashBack Pro Karte anbieten. Bekommst du nach 3 Monate zurück erstattet.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ sbk: Nokia X6 mit 3 2GB (zur Zeit mit Lieferzeit!) und dem IP100 + 100 SMS einmalig 239 € Zuzahlung. Wenn du das Pack M mitbuchst sinkt die Zuzahlung um einmalig 20 €!
Viele Grüße
Hallo,
ich kann dir das Sony Ericsson W595 mit dem Mein BASE und Option 3 + 4 mit dem Sony Ericsson W595 mit Rufnummernportierung ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
@ moemoe: Glaube nicht das wieder kommt...
@ stonev: Nein, das Pack L ist auf die DatenKarte gebucht und das ist auch nicht änderbar. Dann müsstest du einfach das Pack L auf die VoiceKarte direkt buchen, kostet aber mtl. 25 €!
Viele Grüße
Hallo,
@ shaXx213:
HTC Desire frei mit den beiden Optionen für einmalig 379 € Zuzahlung.
Wenn du eine Rufnummer portierst gibts noch mal 75 € Rabatt.
oder
Wenn du alle Optionen mind. die ersten 3 Monate behälst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback (nach 3 Monaten) anbieten.
@ Ness: Alle Preise bereits inkl. 75 € Rabatt für eine Portierung
Samsung B5310 CorbyPRO: MEIN BASE + Option 3 + 7 = 49 € Zuzahlung
Nokia E71: MEIN BASE + Option 6 + 7 = 99 € Zuzahlung
Nokia N97: MEIN BASE + Option 6 + 3 + 7 = 229 € Zuzahlung
@ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.
@ magliteR: Ja Portierung ist auch möglich.
@ cordobes:
Nokia E72 mit MEIN BASE + Option 2 + 4 = einmalig 239 € Zuzahlung
oder
Wenn du alle Optionen mind. die ersten 3 Monate behälst, kann ich dir noch mal 50 € Cashback (nach 3 Monaten) anbieten.
@ BlackPit: Nein, wir wollen hier ja kein Geräte subventionieren sondern die Optionen verkaufen die der Kunde auch haben möchte und nutzt.
@ --> Q <--: Was suchst du denn für eine VVL, da gibts halt so gut wie keine Provison.
@ st0rmy: Nokia E52 (back/grey) mit Mein BASE + Allnet 50 + SMS Allnet = 179 € Zuzahlung
oder
Viele Grüße
Hallo,
könnte ich dir noch mit 320 € Auszahlung anbieten.
Leider kostet der Active Data & Internet Pack L aber diesen Monat 25 € Grundpreis.
Wenn du Geschäftskunde bist gibts noch mal 15 % Rabatt auf den Grundpreis.
Viele Grüße
Hallo,
@ edi_man: Kann dir anbieten: o2 IP 100 mit Internet Pack M + Activ Data mit Internet Pack L kostet aber (10 + 25 €- den online Tarif gibts nicht mehr!) mit dem Apple iPhone 3GS 16 GB mit einmalig 79 € Zuzahlung.
Viele Grüße