Beiträge von ashop.tv

Hallo zusammen,

@ Judas2k:
    HTC Desire (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 309 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Desire (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 234 € Zuzahlung mit Portierung

HTC Legend (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 259 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Legend (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 184 € Zuzahlung mit Portierung

Mit Hardwarezuschlag 5 € sinkt der Preis um einmalig 120 € und mit Hardwareband 10 € um einmalig 240 €

@ GI78:
    Motorola Milestone (frei) mit Option 5 + 7 = einmalig 339 € Zuzahlung ohne Portierung
    Motorola Milestone (frei) mit Option 5 + 7 = einmalig 264 € Zuzahlung mit Portierung

Motorola Milestone (frei) mit Option 1 + 2 = einmalig 359 € Zuzahlung ohne Portierung
    Motorola Milestone (frei) mit Option 1 + 2 = einmalig 284 € Zuzahlung mit Portierung

Viele Grüße

Hallo,

@ ALuckyOne: Ist Vodafone oder T-Mobile.
    HTC Desire (frei) mit Inkusivpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 199 € Zuzahlung (zur Zeit aber mit Lieferzeit!)

@ OpaHilde: Nokia X6 16 GB kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 50 € Zuzahlung anbieten. Die Farbe die du suchst ist nicht für den dt. Markt bestimmt - hat aber eigentlich keine Nachteile. Acer Liquid S100 haben wir leider noch nicht gelistet sind aber dran - kann dir die Tage da mehr sagen.

@ tuem/GI78: erledigt.

@ theterminater: Nokia N97 mini mit dem IP100 + 100 SMS einmalig 115 € Zuzahlung.
    Sony Ericsson W595 mit dem IP100 + 100 SMS einmalig 90 € Auszahlung
    Sony Ericsson W995 mit einmalig 29 € Zuzahlung

@ Ray: BlackBery Bold mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M kann ich dir für einmalig 169 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

diesen Monat wollen wir euch einige Angebote mit den MEIN BASE-Tarifen anbieten.

Tarifdetails MEIN BASE Kern:
    - mtl. Grundpreis 0,00 €*
    - mtl. Mindestumsatz 0,00 €*
    - mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/Base*
    - mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/Base*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt für 24 Monate AKTIVE Kunden*

Mögliche Optionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
    1. Option: Festnetz Flat für mtl. 10 €*
    2. Option: Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
    3. Option: SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
    4. Option: Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
    5. Option: Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
    6. Option: Allnet Flat für mtl. 50 €*
    7. Option: Handy Internet Flat für mtl. 10 €*
    Optionen können monatlich kostenlos gewechselt, hinzugebucht
    oder abgewählt werden.

Die hier von uns zusammengestellten Angebote beinhalten den Mein BASE Grundtarif,
    die Optionen 1 + 2 für Festnetz + Base/E-Plus Flat Die mtl. Grundgebühr beläuft sich
    somit auf 10 Euro für die Festnetzflat + 10 Euro für die Base/E-Plus Telefonie-&SMS-Flat.
    Insgesamt kostet der Tarif somit mtl. 20 Euro* Grundpreis.

Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base + Festnetz + Base/E-Plus Flat:
    Hier klicken!

----------------------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    **************75,- € Rabatt bei Rufnummernportierung ***************

Wenn Ihre eine Rufnummer portiert, bekommt Ihr von uns einmalig 75 € Rabatt auf die Gerätezuzahlung!

Nokia 5530 Xpress Music + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 109 €* ohne Portierung / 34 €** mit Portierung
    Nokia 5800 Xpress Music + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Nokia 6700 classic + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 139 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Nokia 6700 slide + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 119 €* ohne Portierung / 45 €** mit Portierung

Samsung S8000 jet + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Samsung S8300 Ultra + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 149 €* ohne Portierung / 74 €** mit Portierung
    Samsung S5230 Star + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 49 €* ohne Portierung / 1 €** mit Portierung
    Samsung F480i + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 99 €* ohne Portierung / 24 €** mit Portierung

Sony Ericsson C905 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 159 €* ohne Portierung / 84 €** mit Portierung
    Sony Ericsson Yari + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 99 €* ohne Portierung / 24 €** mit Portierung
    Sony Ericsson W595 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 69 €* ohne Portierung / 1 €** mit Portierung
    Sony Ericsson W995 + MEIN Base & Base & Festnetz Flat = 199 €* ohne Portierung / 124 €** mit Portierung

Weitere Angebote mit anderen Optionen/Geräten gerne wie immer auf Anfrage

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“
    mit Festnetz Flat und Base Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der
    E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 03.05.2010 bis 31.05.2010.
    Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche
    Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- € (somit insgesamt
    20 € mtl.).
    Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!

** Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original E-Plus Mein Base Tarif „Mein Base“
    mit Festnetz Flat und Base Flat mit 24 Monaten Laufzeit über http://www.Ashop.tv und der
    E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum 03.05.2010 bis 31.05.2010.
    Zusätzlich muss eine Rufnummer aus einem anderen Netz portiert werden.
    Der monatliche Grundpreis beträgt 0,- €, der monatliche
    Paketpreis für die Festnetz Flat und die Base Flat beträgt je 10,- € (somit insgesamt
    20 € mtl.).
    Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier klicken!

Alle Angebote sind gültig vom 03.05.2010 bis 31.05.2010.

Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.05.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir euch eine Alternative zum o2 Inkusivpaket 100 mit Internet Pack M von o2 anbieten.

Hierbei handelt es sich um den original Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Tarif!

Tarifdetails Vodafone SuperFlat Internet Wochenende:
    - mtl. Grundpreis nur 14,95 €*
    - Handy Internet Flatrate inkl.*
    - WochenendFlatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz *
    - 0,- € Anschlusspreis (Gutschrift erfolgt in einer der ersten drei Rechnungen)*

AUF WUNSCH: Gibt es für mtl. 5,- € Optionspreis extra 60 Minuten in alle dt. Netze

Hier geht’s zu den Tarifdetails der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende: Hier klicken!

Hier unsere TOP-SmartPhone Angebote mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende!

HTC Legend (freie Ware) mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 59 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire (Vodafone) mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 59 €* einmalige Zuzahlung
    HTC HD2 (Vodafone) mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 89 €* einmalige Zuzahlung
    HTC HD mini (Vodafone) mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 39 €* einmalige Zuzahlung

Nokia 5800 Xpress Music Vodafone mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 150 €* einmalige Auszahlung
    Nokia N97 mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N97 Mini + Bluetooth Headset mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N900 mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 129 €* einmalige Zuzahlung

Samsung I8910 mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 19 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung I8000 + Bluetooth Headset mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung I900 Vodafone mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 120 €* einmalige Auszahlung

Sony Ericsson X10 mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 99 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Vivaz (silber) mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 25 €* einmalige Auszahlung
    Sony Ericsson Satio mit einem SuperFlat Internet Wochenende = 19 €* einmalige Zuzahlung

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Vertrag
    ohne mtl. Gerätezuschlag mit 24 Monate Laufzeit über http://www.Ashop.tv und Vodafone D2 GmbH im
    Aktionszeitraum 03.05.2010 bis 31.05.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben:
    Hier geht’s zu den Tarifdetails des Vodafone SuperFlat Internet Wochenende:
    Hier klicken!

Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)

Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 31.05.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!

und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke :)

Hallo zusammen,

folgende TOP-Angebote mit einem O2 Vertrag im „Dauerrenner“ Tarif o2
    Inklusivpaket 100 inkl. 100 Frei-SMS möchten wir euch auch im Mai 2010 anbieten!

Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS:
    - mtl. Grundpreis 10,00 €*
    - mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
    - mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*

Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS: Hier klicken!

AUFGEPASST: Für Rufnummernportierungen zu o2 bis zum 30.06.2010
    gibt es zusätzlich 50,- € Guthaben** von o2!

Hier unsere TOP-Angebote mit einem IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M (Internet Pack M kostet mtl. 10,- € extra!)

HTC Legend (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 79 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Desire (NetzbetreiberWare) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 159 €* einmalige Zuzahlung
    Motorola Milestone mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia N97 (schwarz oder weiss) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 109€* einmalige Zuzahlung

Hier weitere Angebote mit einem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
    (bei den günstigeren Geräten gibt es sogar noch eine Auszahlung mit dazu):

Nokia 5800 Xpress Music (red oder blue) + Bluetooth Headset mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia X6 16 GB mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 60 €* einmalige Zuzahlung
    Nokia E72 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 69 €* einmalige Zuzahlung

Samsung S8000 Jet (schwarz, violet, weiss) + Bluetooth Headset mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung
    Samsung F480 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 50 €* einmalige Auszahlung
    Samsung I8910 Omnia HD mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 149 €* einmalige Zuzahlung

Sony Ericsson X10 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 222 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Vivaz (silber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 89 €* einmalige Zuzahlung
    Sony Ericsson Satio mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 149 €* einmalige Zuzahlung

* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS Tarif
    mit 24 Monate Laufzeit über http://www.Ashop.tv und o2 Germany im Aktionszeitraum 03.05.2010
    bis 31.05.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des
    o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS: Hier klicken!

** Angebot für alle Neukunden mit einer Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter zu o2 Germany.
    Diese erhalten bis 31.05.2010 bei Vertragsabschluss eines O2 Inklusivpakets 50,00€ Wechselbonus
    in Form eines Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die Portierung erfolgt ist, werden auf den
    folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren
    (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. Anschlusspreis) verrechnet.

Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
    ;)