Beiträge von ashop.tv
-
-
Hallo zusammen,
schickt mir bitte mal eine Anfrage per PN - kann euch bestimmt weiterhelfen!
Viele Grüße
-
Hallo,
wir könnten folgendes anbieten:
HTC Desire (freie Ware und lieferbar!) mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M = einmalig 199 € Zuzahlung
Samsung I8000 mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M = einmalig 69 € Zuzahlung
Viele Grüße
-
Hallo,
schick uns doch bitte mal eine PN mit Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
-
Hallo,
warum möchtest du die 15 € Hardwareband bezahlen? Das rechnet sich leider absolut nicht.
Eine VVL im SimOnly IP100 + 100 SMS kann ich dir mit dem HTC Desire für einmalig 339 € Zuzahlung anbieten.
Geräte habe ich lieferbar!
Viele Grüße
-
Hallo,
als freies Gerät hätte ich es auch schon lieferbar!
http://www.ashop.tv/htc_desire…rag.11287,617.html?bid=tt
Viele Grüße
-
Hallo,
kann dir mit einer VVL in der Tarifklasse X um weitere 24 Monate das Samsung I8910 mit einmalig 199 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
-
Hallo,
schick mir bitte mal eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Gerätewunsch - ich schaue dann mal rein was machbar ist.
Viele Grüße
-
Hallo,
schick mir mal zu dem Thema eine Anfrage per PN bitte

Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
@ cherry357: Nein Portierung müssen wir nur bei Antragsstellung mit eingeben. Die Internet Pack M Option hat eine Laufzeit von mind. 3 Monaten.
@ suek/janis_t: Ja, 199 € und zur Zeit lieferbar

@ julieann: Ja, als GK kein Problem. Mit dem IP100 + Internet Pack M kann ich dir das X10 für einmalig 209 € Zuzahlung.
@ marteeen: Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, kann ich dir noch 20 € Auszahlung anbieten. Wegen der Auszahlungsthematik schick mir bitte einfach eine PN.
Viele Grüße