Hallo,
wenn du eine MetroCard hast oder eine Gewerbeanmeldung dann kann ich dir auch die 15 % einräumen!
Was für ein Notebook suchst du denn? Kann dir alternativ auch eine Auszahlung anbieten!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn du eine MetroCard hast oder eine Gewerbeanmeldung dann kann ich dir auch die 15 % einräumen!
Was für ein Notebook suchst du denn? Kann dir alternativ auch eine Auszahlung anbieten!
Viele Grüße
Hallo,
wie wäre es denn mit der o2 Mobile Flat mit 100 SMS?
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.11257,784.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
naja beim o2 o bist du nicht wie beim Active Data 24 Monate gebunden!
Der Active Data ist eine reine Datenkarte - was meinst du mit o2 o auf die Karte aufbuchen?
Der Tarifwechsel vom Pack M auf L ist kostenlos, aber dann ändert sich auch der Preis von mtl 10 € auf mtl. 25 €!
Auslandskosten kann ich dir leider nicht sagen - müsstest du bitte mal auf o2online.de schauen!
Viele Grüße
Hallo,
@ cape96:
Motorola Milestone mit BASE AllNet + Internet = 259 € Zuzahlung
Motorola Milestone mit BASE AllNet + Internet + HW 5 = 129 € Zuzahlung
Motorola Milestone mit BASE AllNet 500 + Internet = 309 € Zuzahlung
Motorola Milestone mit BASE AllNet 500 + Internet + HW 5 = 179 € Zuzahlung
@ BlackPit:
Nokia 6760 Vodafone mit BASE & FestnetzFlat ohne HW5 = 119 € Zuzahlung
Wenn das die Meldeadresse der beiden Personen ist sind auch 2 Karten kein Problem.
Nokia 6760 Vodafone mit 2 x "BASE & FestnetzFlat" ohne HW5 = 39 € Zuzahlung.
Hallo,
das Nokia 5230 mit dem MEIN BASE mit E-Plus und FestnetzOption für einmalig 69 € Zuzahlung!
Viele Grüße
Hallo,
nein leider nicht möglich.
Viele Grüße
Hallo,
details zu dem Branding kann ich dir leider auch nicht geben, hatte noch nie eins davon in der Hand.
Mit der Option 1 + 2 + Hardwarezuschlag 5 € würde das Gerät keine einmalige Zuzahlung kosten.
Viele Grüße
Hallo,
könnten wir dir auch anbieten:
http://www.ashop.tv/apple_ipho…rag.11246,784.html?bid=tt
Viele Grüße
Hallo,
schick uns bitte mal eine PN mit Rufnummer und Geburtsdatum, bekommst dann ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße