Hallo,
könnten wir dir bestimmt anbieten, schick uns mal bitte per PN deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum wir schauen dann mal rein!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnten wir dir bestimmt anbieten, schick uns mal bitte per PN deinen Namen, Rufnummer und Geburtsdatum wir schauen dann mal rein!
Viele Grüße
Hallo,
schau dich doch bitte mal bei uns um:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439097
Das Motorola Milestone haben wir im Angebot und es gibt bis Monatsende 50 € Gesprächsguthaben bei o2 für die Rufnummernportierung!
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
kann dir bei VVL ohne Tarifwechsel um weitere 24 Monate einmalig 140,- € Sofortauszahlung anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
wir könnten dir folgende Tarife anbieten:
o2 Active Data Plus & Internet Pack L - mtl. 34,- € Grundpreis
Hier gehts zu den Tarifdtails:
Dazu bei Aktivierung bis 30.03.2010 einmalig 595 € Auszahlung
o2 Active Data & Internet Pack L - mtl. 21,25 € Grundpreis
Hier gehts zu den Tarifdtails:
Dazu bei Aktivierung bis 30.03.2010 einmalig 290,- € Auszahlung
Viele Grüße
Hallo,
mit 15 € pro Monat wirst du da nicht ganz hinkommen,
schau doch mal hier durch, vielleicht ist das ja was für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439097
Viele Grüße
Hallo,
wenn Sie den Vertrag bereits verlängert hat dann
kann Sie in 24 Monaten erneut verlängern und erhält dann auch wieder ein neues Gerät.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir pro VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel folgendes anbeiten:
* VVL um weitere 24 Monate
* 24 x 3,13 € Rechnungsgutschrift
* 40,- € Sofortgutschrift durch uns
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
schau doch mal bitte bei uns durch:
[URL=http://www.ashop.tv/motorola_milestone_schwarz_android_handy_o2_mobile_flat_simonly_online_mit_vertrag.11135,788.html?bid=tt]o2 Mobile Flat [/URL]
Wenn du das Internet Pack M noch dazu buchst kann ich dir noch mal 20 € Rabatt anbieten.
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo zusammen,
@ michidj:
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + Samsung i8910 HD = 139,- € Zuzahlung
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + Nokia x6 32GB = 199,- € Zuzahlung
@ hajopaio: Kann dir dann noch einen 10er € Auszahlung anbieten.
@ fabsche: 100 Min + 100 SMS + Internetpack M + Nokia x6 32GB = 199,- € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@ nothing2gein: Ja, kann dir eine Wii ohne einmalige Zuzahlung in Black anbieten. Bekomme ich auch ganz kurzfristig. Nein, geht leider nur Online!
@ OpaHilde:
1) Nein Vertrag muss diesen Monat noch starten.
2) Denke ja, versprechen kann ich es aber nicht
3) HTC Desire gibts ab ca. KW17 und wird mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 209 € Zuzahlung kosten.
@ Sonyc: Sony X10 Pro - nein leider noch garnichts in Aussicht!
@ sonne01: Eine VVL ist nicht möglich. Ein Neuvertrag mit dem Sony Ericsson C905 ohne einmalige Zuzahlung im IP100 + 100 SMS kann ich dir anbieten.
@ fabsche: Welches Nokia X6 suchst du - mit 16 oder 32 GB?
@ ARMINIA:
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + Blackberry Bold 9700 = 179,- € Zuzahlung
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + IPhone 3GS 16 GB = 399 € Zuzahlung
Die BB Option bringt leider nichts.
@ 4eversr: O2 IP 100 + Internetpack M + HTC Tattoo (inkl. 15% Rabatt, ohne SMS-Pack) kann ich dir ohne einmalige Zuzahlung anbieten.
@ Sipo: Habe ich in schwarz da und kann dir das Gerät mit dem IP100 für einmalig 95 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße