Beiträge von ashop.tv

Hallo zusammen,

@ s04robin: HTC Touch Diamond 2 kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M für einmalig 139,- € Zuzahlung anbieten.

@ h-bs999: Palm Pre habe ich noch ein Gerät da, schick mir bitte einfach eine PN mit Name und EMail Adresse. Lasse dir dann alles zukommen.

@ firestonez: Schick mir bitte eine PN mit Name und Email Adresse lasse dir dann die Unterlagen zukommen.

@ m-3:
    HTC Hero mit IP100 + 100 SMS ohne Internet Pack M 169,- € Zuzahlung
    HTC Diamond 2 IP 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M 159,- € Zuzahlung
    Nokia N900 (Vorbestellung) IP 100 + 100 SMS ohne Internet Pack M 259,- € Zuzahlung
    Nein macht preislich keinen Unterschied!

@ blunatic: Rufnummer wird automatisch vergeben, Wunschrufnummern gibts nur bei E-Plus.

**** Wichtig Info: Der Palm Pre ist ausverkauft, haben leider keine Geräte mehr - das Gerät können wir nicht mehr anbieten.*****

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hallo zusammen,

@ almanya:
    Nokia N97 mini black + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 179,- € Zuzahlung
    Nokia N97 garnet + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199,- € Zuzahlung
    Nokia N900 (Vorbestellung) + IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 239,- € Zuzahlung

Wenn du das Internet Pack M weg läßt steigt der Preis um 20,- € einmalige Zuzahlung. Wechselbonus gibt es.

@ alnipe: Nokia N97 Mini white ist eine exklusive Vodafone Farbe die haben wir nicht im Angebot. Nokia N97 White + Inkl. 100 + 100 SMS + Internet Pack M mit einmalig 249,- € Zuzahlung.

@ lehberg5: Schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name und Emailadresse, lasse dir dann alles zukommen.

@ sirgero: Nokia E65 und Nokia N96 sind end of life und kann ich nicht mehr liefern. N96 kommen immer noch mal sporadisch ist aber zur Zeit nichts in Sicht. Nokia X3 habe ich nur in rot - wäre das auch ok?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hallo,

von dem Grundpreis wirst du leider nicht runter kommen,
    vor allem nicht bei einer VVL.

Wir könnten dir folgendes anbieten:

* BASE VVL ohne Tarifwechsel um weitere 24 Monaten
    * 24 Monate lang 3,13 € Rechnunggutschrift duch E-Plus
    * Einmalig 75 € Auszahlung dazu!

Alternativ zur Auszahlung eins der folgenden Geräte

Sony Ericsson W595 einmalig 55 € Zuzahlung
    LG Arena einmalig 139 € Zuzahlung

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Kann dir folgendes anbieten je VVL:

VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifänderung
    * mtl. 3,13 € Rechnungsgutschrift durch E-Plus (24 Monate lang)
    * 50,- € Auszahlung aufs Konto

Wenn du statt der Auszahlung das Corby haben möchtest, kostet das einmalig 69,- € Zuzahlung.

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hallo,

kann dir folgendes anbieten:

* VVL um weitere 24 Monate ohne Tarifwechsel
    * 24 x 3,13 € Rechnungsgutschrift
    * Samsung S8000 Jet für einmalig 169,- € Zuzahlung

Bei Intersse schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name, EmailAdresse, Rufnummer und Geburtsdatum. Lasse dir dann alle Unterlagen zukommen.

Viele Grüße
    Ashop.tv