Hallo,
also wenn du wie beschrieben Freiminuten, SMS und eine o2 Flat suchst - dann ist wohl der o2 Blue 100 der richtige Tarif.!
Einen Auszahlungsbetrag nennen wir dir gerne auf Anfrage per PN!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also wenn du wie beschrieben Freiminuten, SMS und eine o2 Flat suchst - dann ist wohl der o2 Blue 100 der richtige Tarif.!
Einen Auszahlungsbetrag nennen wir dir gerne auf Anfrage per PN!
Viele Grüße
Hallo,
dann wäre wahrscheinlich die o2 Mobile Flat + 100 SMS etwas für dich!
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.784.html?bid=tt
Was für ein Gerät suchst du dazu?
Falls du eine Auszahlung suchst, schreib uns bitte eine Anfrage per PN!
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
HTC Desire HD (EU Ware) mit dem mein BASE ifi 15 € - keine Zuzahlung
HTC Desire HD (dt. Ware) mit dem mein BASE ifi 15 € - einmalig 39 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
Auszahlung bitte per PN bei uns erfragen!
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir folgendes anbieten:
HTC Desire HD (EU Ware) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 149 € Zuzahlung
HTC Desire HD (dt. Ware) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten dir ein LG P990 Optimus Speed (EU Ware, black oder braun) mit einem Mein BASE ifi 11 für einmalig 79 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
eine VVL in den Call & Surf Spezical bringt keine Subvention.
Viele Grüße
Hallo,
wir könnten folgendes anbieten:
http://ashop.tv/samsung_i9100_…rag.11662,839.html?bid=tt
Bei Bestellung über mich per PN könnte ich dir das Gerät ohne Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
@ HiTech1:
HTC Sensation mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 199 € Zuzahlung
LG P990 Optimus Speed (EU Ware) mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 119 €
LG P990 Optimus Speed (org. dt.) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 239 €
Auszahlungen bitte per PN bei uns erfragen!
Viele Grüße
Keine Anschlusspreisbefreiung!!!
Hallo zusammen,
leider können wir doch keine Anschlusspreis-Befreiung in den o2 Blue Tarifen anbieten!
Bitte beachtet, dass der einmalige Anschlusspreis wie im Anfangspost beschrieben immer seitens o2 in Rechnung gestellt wird.
Sorry & viele Grüße