In der connect steht das es 1000 sms speichern kann, stimmt das? Ich hab gehört das noch mehr geht. Aber wenn man bei den mitteilungen geht unter einstellungen - sonstige - Anzahl gespch. mitt. kann man höchstens 999 eingeben. Das bedeutet das wenn mehr kommen die alten automatisch gelöscht werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Beiträge von Jonboy08
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich habe heute ein paar Zubehörteile für ein N82 erhalten, daß ich in nächster Zeit testen werde. Mehr Infos ...Berichte mal wie der Fm Transmitter so ist. Und wie man den im handy einsteckt. Und wo man den bekommen kann (auch im Handel). Und wie viel er so kostet.
-
Ich hab auch mal eine frage was das löschen anbetrifft und zwar wenn man ein programm löschen möchte genügt es wenn man aufs programm geht und entfernen auswählt? Ist es dann aus dem tel.speicher weg? Den wenn ich auf Dateimanager gehe finde ich das programm nicht.Unter install.Dateien steht nix obwohl ich es noch nicht glöscht habe. Und das mit dem RAM kann mir das einer erklären? Wie merke ichs wenns voll ist und was muss ich dann machen?
-
Danke! Aber das man daführ zahlen muss was für andere handys (sonyEricsson,Samsung) schon seit über 2 Jahre eine selbstverständlichkeit ist finde ich ziemlich blöd. ... Nokia könnte doch das FP2 durch ein neues softwaren update auch fürs N82 bringen. Das ginge doch oder?
-
Was muss man tun wenn man angerufen wird dass das bild des anrufers aufm ganzen diesplay zu sehen ist und nicht so ein winziges ? Geht das überhaupt? Das N78 konnte das.
-
Also bei meneim n78 (das ist das zweite) hat der akku deckel auch wieder spielraum. Auserdem knarts die auflegtaste u der rechte softkey ziemlich stark. Was mir noch aufgefallen ist,ist dass nach dem ich den sperrcode eingebe um das handy wieder zu nuzen (hat leider keinen tastensperrcode wie mein altes 6230i) get das licht nach 5sec. aus und das Diesplay schatlet sofort in den ruhezustand. Weis da jemand eine lösung? Und weiss einer von euch wie man die standbay uhr einschaltet? Und kann man das blinken der leuchte abschalten oder ganz einschalten bei videoaufnamen?
-
Hardreset hat nix gebracht. So ein mist! Kann man schon nen software update machen? Wenn nicht pack ichs ein.
-
Nein die speicherkarte ist leer. Das pasiert sogar mit dem demo video das im telefonspeiher gespeichert ist. Kanns vielleicht an dem real player ligen? Gibs da einen anderen player im geret? Kenn mich min symbia handys nicht aus. Wie macht man ein Hardreset?
-
Hab heute mein N78 erhalten und hab gleich am anfang bemerkt das das bild bei der videowiedergabe nach 5 bis 10 sec. stehenbleibt. Es wird nur der ton weiter gespielt. Soll ichs wieder zurück schiken oder kann man da was machen?
-
in der Connect stet zwar stromsparendes display aber wenn man guckt was unter Betriebszeit bei eingeschaltetem display steht sieht man das es nur 11 std. und 10 min. hält. Das N82 dafür 29:23std. und das N958GB 16:10 std.