Biete den Samsung Galaxy aus vertragverlangerung
359 euro
Paypal uberweisung wir konnen auch uber ebay machen
Beiträge von hallo65
-
-
Tach zusammen,
hier haben sich einige PDA´s angesammelt und von daher biete ich euch den HTC Touch Pro 2 an. Gerät ist Neu, keine Kratzer oder Macken, aktuelle orig. Software, orig. verpackt, orig. Zubehör. Kaufnachweis von 09.07.2009.
Rechnung von o2 wird mit geschickt
Abholbar in Berlin ansonsten Versand.470,- Euro.
Ps. Smartphone hat kein Branding und kein Simlock

Preis: 470 € inklusive Versand
Paypal, Nachnahme mit 6euro Aufpreis.
Ich kann nach Bestätigung eine Sofortkauf Ebayauktion erstellen, mit dem obengenannten Zahlungsart. Account seit 2004 258 Punkte.
Ich kann auch meine Postbank-Ec karte in einem Brief zu euch schicken ihr zahlt bar ein, wenn ich Eingang sehe verschicke Das Touch Pro 2.Gruß
hallo65 -
Das mit der Gutschrift kenn ich hab datenvertrag bei vodafone nach 7 Monaten ist der AG-Gutschrift gekommen :top: , aber erst nachdem ich den Vodafone und den Händler gefragt habe. Die haben früher (2 monaten nach Vertragsbeginn) gesagt dass der gutschrift auf jedenfall kommt muss nur Geduld haben, nach 7 Monaten hab ich kein Geduld mehr und noch einmal nachgefragt.
-
Up
immer noch da und versiegelt und unbenutzt Rechnungsdatum 15.06.2009Versand versichert per Dhl oder Abholung.
Mein Account:
Anonym zu cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=390059556561 -
Verkaufe aus einem NeuVertrag Original T-mobile von mir aus Berlin den T-mobile MDA VARIO V
Es ist zu 100% identisch mit dem HTC Touch Pro 2 nur von T-mobile vermarktet.
Neu unbenutzt Verpackung noch nicht aufgemacht versiegelt,
alle Dokumente und Rechnungen von T-mobile
-Lieferschein Garantie Retoureaufkleber für kostenloses Verschicken etc.
gebe ich Original den KäuferPreislich denke ich 530 euro
Bilder und Bonus gibts heute Nacht wenn ich wieder zu Hause bin.
erstelle grad den Thread mit dem G1.Bei dem Gerät wäre mir Treffen angenehmer (halber Weg? ich komme zu dir) als Versand, weil versichert gibt es nur bist 500 euro
Zur Bezahlung:
Ich kann auch meine Postbank-Ec karte in einem Brief zu euch schicken ihr zahlt bar bei der deutschen Post bzw. Postbank ein, wenn ich Eingang sehe verschicke Das Mda.oder Ich erstelle nach Bestätigung eine Sofortkauf Ebayauktion, mit dem gewünschten Zahlungsart. Account seit 2004 250 Punkte.
Natürlich ist eine persönnliche Abholung in Berlin erwünscht bzw. bevorzugt.
Bonus wäre eine Monat d2 Karte mit http Flat und ein mobiles Ladegerät.
-
Da Ist Vodafone sehr kulant sollte die Rechnung plötzlich explodieren
-
wegen Vario V muss man nicht 220 euro bezahlen? weil 180 euro netto ist.
-
wo ist da das risiko auch wenn der wechsel nicht klappt macht ihr immer noch Gewinn
-
Was ist der Unterschied zwischen
"Vario 50 Time (SMS) Spezial" und "Vario 50 Time (SMS)"
Da sind verschiedene AuszahlungenIst es das selbe? wenn ja dann kann man doch auch nach 6 Monaten wechsen oder?
-
huhu nach der 7. Rechnung immer noch kein ag-befreiung in sicht sogar die 7 euro für den time l anteilig für den ersten monat auch noch nicht gut geschrieben. Wartet auch jdn auch solange? Hier schreit schon jemand bei einem monat bei gutschrift, aber bei 7 monaten muss ich auch schreien