Beiträge von Zerberus

    Habe auch R1L013 (noch ein Vodafone Kunde :D ), habe mit SMS schreiben keine Probleme, geht alles ganz fix. Nur ab und zu kommt er doch schon etwas ins "arbeiten", wenn ich zwischen verschiedenen direkt hintereinander geschriebenen Satzzeichen hin und her navigiere. Ansonst alles in Ordnung.


    Zerberus out

    @ xsit


    Ich hab das B-Speech für meine Mutter zu Geburtstag gekauft. Bei meinem T610 klappt das alles auch wunderbar mit pairen und verbinden, als ich das allerdings auf ihrem S55 probiert hab, ging echt gar nichts. Ich konnte weder eine Verbindung herstellen noch hat er das Ding in der Umgebung (oder als Zubehör) überhaupt erkannt.
    Ich habe das Bluetooth meines T610 ausgeschaltet gehabt und alles. Trotzdem habe ich in stundenlangen versuchen es ums verrecken nich hinbekommen, dass er das Ding erkannt hat.
    Ich mein das Ding wird doch wohl nicht nur einen "Speicher" für ein Handy haben, oder? Ach ja, mit dem zweiten S55 in meiner Familie wars das selbe.
    Helft mir bitte!


    Zerberus out

    Nabend Leute!


    Ich weiß echt nich mehr weiter und bin einem Nervenzusammenbruch nahe!!!
    Habe heute nach längerer Zeit ma wieder ne MMS bekommen und wollte sie natürlich abrufen, dazu musst ich aber ersteinmal mein WAP-Profil und das Datenkonto auf normal zurück stellen, da ich jeweils ein nicht brauchbares Konto erstellt hab, damit sich mein Handy nich ständig aus versehen einwählt und ich dafür auch noch blechen muss.
    Das Problem war nur, egal welches WAP-Profil oder welches Datenkonto ich eingestellt hab, es war mir nich möglich die eingegangene MMS runter zu laden, noch konnte ich eine verschicken. Ich konnte nicht einmal ins Internet.
    Ich habe mir schon die voreingestellten Konten von Sony Ericsson schicken lassen, hat auch nichts gebracht.
    Er zeigt mir zwar (teilweise) den Globus an, als Zeichen das er per GPRS ne Verbindung aufgebaut hat, nur kommt da rein gar nichts. Ab und zu sagt er mir allerdings, er konnte die Datei nich finden, vielleicht wäre sie nicht mehr gültig.
    Also ich verstehe rein gar nichts mehr und deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch vielleicht ne Idee hat, woran das ganze liegen könnte.
    Danke schon ma!


    Zerberus out

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Hallo Zerberus,


    IMHO kann man das leider nicht umstellen.


    Weiter schlimm finde ich das aber nicht, weil es nur ein Tastendruck mehr ist, bis man in "Kontakt bearbeiten" drin ist.


    Wie gesagt es is nicht wirklich ein Problem, nur gehört für mich das Anzeigen der E-Mail Adresse eigentlich schon zum Standard, aber ok, geht natürlich auch so.


    Zerberus out

    Tach Leute!


    Ich habe zwar nicht wirklich ein Problem, allerdings stört mich doch im Moment etwas an meinem T610.
    Wo kann man aktivieren (wenn das überhaupt geht, denn ich habe nichts passendes gefunden), dass die E-Mail Adresse angezeigt wird, wenn man einen Kontakt aufruft?
    Bis jetzt is es ja so, wenn ich die in einem Kontakt gespeicherte Adresse nur ansehen möchte, muss ich auf "Kontakt bearbeiten" gehen, kann sie aber nicht sehen, wenn ich einfach auf einen Kontakt gehe?
    Wäre schön wenn da eienr Rat wüsste!


    Zerberus out

    Moin!


    Ich hatte (bzw. habe) fast das gleich Problem, ich habe auch (eigentlich) 9 SMS auf meiner SIM, die ich noch aus meiner 7110 Zeit mitgenommen hab. Allerdings waren die bis auf eine in meinem T610 nicht mehr vorhanden und er hat mir auch gesagt ich hätte noch 90% auf der SIM frei. Wo ichs wieder im Nokia versucht hab, waren alle wieder da. Allerdings is bei mir dann nach einiger Zeit eine zweite SMS plötzlich wieder im SIM-Archiv aufgetaucht.
    Ich hab so eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt, nur hat mir damals niemand geantwortet (ich geh mal davon aus ihr wusstet damals alle keinen Rat ;) ), aber wenn jetzt jemand dabei is der weiß was das alles zu bedeuten hat, sacht ruhig bescheid!


    Zerberus out

    Dirk


    Tja also dann gibts ja nicht allzuviele Möglichkeiten, warum das bei dir so sein könnte.
    Entweder ist auch dein neuer Ersatzakku schon hinüber, was ich allerdings nicht hoffe, bzw. glaube.
    Auf der anderen Seite könnte es natürlich die exzessive Nutzung deines Handy's sein, aber da du zum testen sicherlich auch mal das Spielen hast sein lassen und es anscheinend auch dann nicht besser geworden ist, liegts wohl auch nicht daran.
    Ich würde sagen du trainierst deinen Akku einfach noch mal etwas (leer werden lassen bis es ausgeht, vielleicht auch mal im ausgeschalteten Zustand laden lassen, ...), wenns dann immer noch nicht geht, hol dir noch mal n neuen.


    twingo


    Ich hab das mit meinem neuen Akku auch so gemacht, hab ihn komplett leer werden lassen und hab ihn dann im ausgeschalteten Zustand die Nacht über geladen. Dadurch kam ich eben wie gesagt auf meine 5-6 Tage (Sowtware: R1L013).
    Ach ja, wenn ich mein Teil mal aus und dann wieder an mache, geht er bei mir auch n ganzes Stück nach oben, aber er kam genauso schnell wieder runter.
    Mit dem Reservetank wär ich dann also doch eher vorsichtig :D


    Zerberus out

    Ich bin bei mir zu meinem Vodafone Shop gegangen und das lief dann ganz normal unter Garantiefall, musst dann also nur zu dem Shop wo du dein Handy gekauft hast.
    Das einzige Problem was ich mit dem Umtausch hatte war, dass sie zu der Zeit keine Akkus vorrätig hatten und so musste ich dann 3 Tage warten, bis sie mir einen neuen zugeschickt haben.


    Zerberus out

    Mir hats mit meinem Akku echt gerecht. Selbst nach dem 10. mal laden hatte ich bestenfalls knappe 2 Tage.
    Hab also den Akku umgestauscht und siehe da, mit dem neuen läufts wunderbar. Nach dem ersten laden hielt er 4 Tage. Jetzt hat es sich so bei 5-6 Tagen eingependelt.
    Also Akku trainieren usw is ja ganz gut und schön, der Akku muss das aber auch mitmachen ;)


    Zerberus out