Beiträge von dertobi2503

Erfahrung US-Import

Wollte auch kurz meine (ausgiebigen) Erfahrungen hier posten:
    Importiere regelmäßig Handies aus den USA, bisher ist noch NIE ein Gerät ohne Zollbehandlung angekommen.
    Man muss auch folgendes bedenken: Sobald man einen versicherten Versand durchführen möchte, bekommt man natürlich Probleme, wenn auf der Zolldeklaration "Gift, Value 30$" steht, das Paket aber bis 500$ versichert ist (in USA ist Versandversicherung ein Zusatzservice und meistens sofort auf dem Paket ersichtlich)...

Das ist eben die zweite Komponente, die man gegen den günstigen Dollar rechnen muss...in der Regel hat man halt dann ein US-Gerät, das entweder +-0 gegenüber einem europäischen Vergleichsmodell aufgeht, oder noch ein klein wenig günstiger bleibt - "lohnen" tut sich das aber sehr selten...

Gruß
    Tobi

hmm das ist sehr schade...

ich hatte gehofft, vielleicht umschalten zu können so wie beim headset, da kann ich ja auch den lautsprecher des geräts nutzen wenn ich will, bspw. beim radio hören...

falls noch jmd etwas herausfindet, würde ich mich freuen!

gruß
    T

Hallo zusammen, mein erster Thread hier, hoffe ich hab nen guten Betreff gewählt...

Es geht sich um folgendes:

Ich hab ein N95 und im Auto einen Monitor, der noch einen Eingang frei hat, allerdings keine integrierten Lautsprecher. Ich möchte nun mein N95 an diesen anschließen, um die Navigation auf dem großen 7"-Display zu genießen, aber den Ton dazu(die Navi-Ansagen) weiterhin aus den Handylautsprechern hören.

Kennt jemand eine Möglichkeit hierzu? Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung dazu?

Die Frage rührt daher, dass man ja auch beim Radio bspw. trotz angeschlossenem Headset auf den Lautsprecher zurückgreifen kann...

Oder gibt es möglicherweise eine Software die das kann?!

Wäre super wenn es zu meinem Problem eine lösung gäbe, bin ansonsten top zufrieden mit dem gerät!

MfG

Tobi