Beiträge von Blueme

Hi,

Biete hier eine Nintendo Wii in Topzustand inkl. OVP.
    Die Wii wurde von einem Fachbetrieb mit dem gewissen
    Extra versehen....

Zusätzlich gibt es noch zwei Akkus mit Ladestation für den Controller.

Preis : 175,-€ inkl. Versandkosten.

Jetzt zuschlagen, dann habt Ihr das Paket noch vor Weihnachten !

Die Moov Spirit TV Produkte beinhalten nicht nur die innovativen Navigationsfunktionen sondern dienen auch als Reisebegleiter oder Reiseführer. Darüber hinaus ist es auch ein vollfunktionsfähiges Digital TV für den Empfang von hunderten frei verfügbaren Sendern.

Wohin Sie Ihr Weg auch führt, das 4,7 Zoll große Breitbild-Display des V505 TV lässt keine Navigationswünsche offen und bietet digitales Fernsehvergnügen in hoher Auflösung. Der V505 TV verfügt über eine automatische Sendersuche, sodass die Programmauswahl schnell und einfach gelingt.* Helligkeit, Lautstärke und andere Parameter lassen sich einfach über den Touchscreen oder die Fernbedienung einstellen und der integrierte Programmführer zeigt Datum, Uhrzeit und das Programm Ihrer Lieblingssendungen bis zu einer Woche im Voraus an.

Der DVBT Empfang ist auch während der Fahrt problemlos und in sehr guter Qualität möglich !

Das Gerät wurde von mir softwaremäßig aufgerüstet, ein kompletter Zugriff auf das Windows CE ist möglich. Bereits vorinstalliert sind etliche Spiele und Hilfsprogramme, sowie als Highlight die Navigon Navigationssoftware und die Navisoftware von Becker.

Also, im Prinzip bekommt Ihr hier 3 Navigationssysteme in einem Gerät !

Natürlich in OVP mit allem Zubehör im Topzustand

Preis : 99,- Euro

Außerdem habe ich hier noch ein Vodafone 845 ANdroid Handy, gerootet und mit dem Mr. Edition Special Rom.

Ebenfalls OVP und in Top-Zustand, mit Kaufbeleg aus November 2010.

Preis : 79,- Euro

Preise jeweils inkl. versichertem Versand !

Alles noch da,

Preisupdate für die Logitech : 65,- Euro
    Preisupdate für die mainstage : 30,- Euro

Mehr Infos zum HeadUpDisplay : http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005

Neu dazu :

Motorola MPX 220 in silber, OVP, O2 Einschaltanimation, sonst kein Branding, guter Zustand ( 2-3 kleine Macken auf der Außenseite, die aber wirklich nicht auffallen ), Preis : 55,- Euro inkl. Versand

So, Walkman und Mainstage sind weg, der Rest ist noch da.

Hi,

biete hier ein neues LG P500 Optimus Smartphone mit Android 2.2 in der Farbe schwarz.

Ich habe nur einmal den Akku reingesetzt und eingeschaltet, um die Funktionalität zu prüfen.

Displayfolien sind natürlich noch drauf

Günstigster Preis im Internet ist ca 230,- Euro, ich hätte gerne 185,- Euro inkl. versichertem Versand.