Beiträge von Blueme

Hi,

tausche mein Sony Xperia S in Topzustand inkl. Ledertasche und KFZ-Ladeadapter und natürlich OVP mit allem Zubehör (EP850, 2 SMartTags, Displayfolie, HDMI Kabel, Headset) gegen ein Apple Ipad.

Auf dem Xperia ist die Generic-DE ICS installiert, Bootloader ist nicht geöffnet (kann aber gemacht werden ), kein Display oder Akku Problem.

Tausch vorzugsweise Raum Köln oder Umgebung ( bis 50km )

Hi,

ich muss mal wieder Platz schaffen :)

1) Mini Bluetoothlautsprecher in Apfelform, miit integriertem AUX-In Kabel und mehrfarbiger LED-Beleuchtung. Riesen Sound in kleiner Form. Mehr Infos : Klick hier . Lieferung OVP mit Ladekabel und Tragetasche. Preis : 35,- Euro

2) Runder Design Bluetooth Lautsprecher. Sensortasten für Lautstärke und Track vor/zurück auf dem oberen Teil. Dieser wird zum Einschalten gedrückt und faährt dann langsam hoch, dabei leuchtet eine blaue LED stimmungsvoll. Der Sound ist genial. Preis : 45,- Euro

3) Mini Actionkamera in stylishem schwarz-rot. Integriert ist ein Laserpointer, MP3-Player und Fotografierfunktion mit Fernbedienung. Integrierter Speicher von 8GB, 5 MP Auflösung. Lieferung in einer Gürteltasche inkl. Fernbedienung, Ladekabel,Headset. Preis : 40,- Euro

4) Mini Digitale Videokamera, durch Bewegungsdetektor ideal zur Überwachung einsetzbar. Auflösung Video 640 x 480, Fotos 1600 x 1200, 3MP Kamera, Akkulaufzeit bis zu 4 Stunden, Preis : 25,- Euro

5) GSM Armbanduhr, Farbdisplay, Touchscreen, Profilfunktion, Bluetooth, Video- und Audioplayer, Kalender, Kamera und Internetbrowse. Farbe silber. Lieferung inkl. Netzadapter, USB Kabel, Headset, 2 Akkus und Bedienungsanleitung. Preis : 50,- Euro

6) Funk Videorückfahrwarner. Kamera mit 4 IR Lampen im Nummernschildhalter integriert. Der Funkempfänger des Systems ist in einem 3,5" Farb TFT integriert, der mit dem Klebefuß am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe befestigt werden kann. Das System war noch nicht verbaut, Preis : 75,- Euro

7) DVD Player LG DVX 582H DVD Player, Divx zertifiziert, HDMI-Anschluß, HD upscaling, integrierte USB-Buchse, Top Zustand, inkl. Fernbedienung und Anschlußkabel, Preis : 20,- Euro

8) Triax Hirschmann S1 Digitaler Satelitenreceiver im Mini Format für den Anschluß an HDMI. Lieferung inkl. Fernbedienung, IR-Adapter, Netzteil und HDMI Kabel, Preis : 30,- Euro

9) Krussel Color Cover schwarz für Sony Xperia S, Preis : 5,- Euro

Alle Preise zzgl. Versand oder Abholung in Köln.

Bilder auf Anfrage

Odys Xelio Android Tablet

Odys Xelio Tablet mit Android Ice Cream Sandwich 4.03 .

Kaufdatum 24.04.2012, OVP mit allem Zubehör und Rechnung, daher logischerweise volle Garantie

17,8 cm (7") Tablet PC mit Android 4 Betriebssystem
    1.2 GHz Prozessor
    17,8 cm (7") kapazitives TFT Touch-Display
    Kamera auf der Frontseite, Mikrofon
    3 kostenlose Hörbücher
    5 vorinstallierte Ebooks
    HD Video Playback bis zu 2.160p
    Slot für Micro SD Karte, USB Host Funktion, HDMI Ausgang, G-Sensor

Preis : 85,- Euro inkl. Versand oder 80,- Euro bei ABholung in Köln.

Hi,

tausche mein Sony Xperia S in schwarz, OVP in Topzustand gegen ein Galaxy Nexus.
    Bei dem Xperia S sind das HDMI Kabel, eine isplayschutzfolie, 2 NCF Tags, das 850er Schnellladegerät, ein Krusell Backcover und eine Bugatti Ledertasche.

Das Galaxy sollte ebenfalls in einem Top Zustand sein.

Aluminiumrahmen der besten Qualität und mit klassischer Linienführung. Der Sparker ist leicht, schön und mit dem extrabreiten 3 Zoll Hinterreifen auch ziemlich aufregend. Ein tolles Highlight sind die schlichten Pinstripes auf Rahmen, Gabel, Kettenschutz und Schutzblech. Mit der wartungsarmen Nabenschaltung und Rollerbrake ist der Sparker weit mehr als nur ein Hingucker, nämlich ein komfortables und zuverlässiges Alltagsrad. Tolle Mischung aus moderner Technik und klassischem Design!

Lightweight 6061 - T6 Aluminiumrahmen
    Shimano Front Roller Brake
    3-teilige Alukurbel
    Rücktrittbremse
    lackierter Kettenschutz
    lackiertes Shorty Schutzblech hinten
    Schaltung:Shimano Nexus 3-Gang Nabenschaltung
    Passende Electra Custom Griffe und Sattel
    lackierte Alufelgen mit rostfreien Speichen
    Reifen: Retro Runner 26x2,125 vorne und Fatti-O 24x3,0 Zoll hinten

Das Fahrrad wurde heute angeliefert, der EVP liegt bei 699,- Euro !

Mein Preis : 400,- Euro glatt

Bilder findet Ihr [URL=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/beachcruiser-electra-sparker-3i-schwarz,-nagelneu-!/62768861]hier[/URL] .

Der Lenker befindet sich auf den Originalbildern noch in der Transportsicherungsstellung, kann nach dem Kauf einfach eingestellt werden. Ebenso müssen die Pedale noch montiert werden.

Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Aus Zeitmangel verkaufe ich hier meinen Benero Speedy Roller. Gekauft habe ich ihn als Neufahrzeug am 13.04.2010, in den zwei Jahren bin ich nur 263 Kilometer gefahren, dafür ist er einfach zu schade...

Die momentane Höchstgeschwindigkeit liegt bei 68 kmh ;-)

Er ist jedoch auch für jeden Laien in 10 Minuten wieder auf die STVO konformen 45 kmh zurückzudrosseln, einfach zwei Kabel wieder zusammenstecken.

Der optische Zustand ist gut, an ein paar Stellen (Kickstarter und Auspuff) und einigen Schrauben ist Flugrost, aber nichts dramatisches.

Volle Funktionsfähigkeit ist natürlich gegeben, soweit ich das überblicken kann.

Mit dabei ist ein portables Navi mit Kartenmaterial Westeuropa, Musik- und Videowiedergabe. Der Halter ist oberhalb des Tachos befestigt, somit liegt es ideal im Blickfeld des Fahrers.

Zusätzlich packe ich noch meine Stereoanlage für den Roller mit dabei, die ich eigentlich einbauen wollte. Diese besteht aus einem Verstärker mit PLL Radio und Aux-In, zwei wetterfesten Lautsprechern und dem Anschlußkabel.

Einen Integralhelm in schwarz gibt es auf Wunsch auch noch dazu.

Technische Daten :
    Antrieb: 1 Zylinder 4Takter mit Kat, ca 49,5 cc, 2,2kw bei 7500 rpm, stufenlose Automatik
    Verbrauch : ca 2l auf 100km
    Bremsen: vorne Scheiben, hinten Trommeln
    Tankinhalt : ca 6,5l
    Leergewicht : 85kg
    Zulässiges Gesamtgewicht : 235kg
    Anlasser : Kickstarter und Elektrostarter

Besichtigung nach Absprache natürlich möglich.

Preis : 450,- Euro VB

Bilder findet Ihr hier

Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.

Hi,

tausche mein Sony Tablet S 16GB aus Oktober 2011 inkl. der Docking Station, USB-OTG Kabel und einer passenden Belkin Tasche gegen ein Galaxy 10.1(N).

Das Tab ist in einem einwandfreien Zustand und kommt mit der OVP.

Bevorzugt Tausch im Raum Köln oder Umgebung ( bis 50km ).

Hi,

biete hier meinen kaum genutzten Micro Projector. Lieferung natürllich OVP mit allem Zubehör.

Hier mal der Werbetext dazu :

Mit dem brandneuen Mikroprojektor haben Sie Ihren Fernseher immer dabei, einfach aufstellen, auf eine Wand ausrichten und loslegen. Dank der Auflösung von 800 x 600, des hohen Kontrastes von 100:1 und der 3 verbauten LEDs haben Sie immer ein klares und brilliantes Bild, auch bei Tageslicht.

Projizieren Sie Ihre Inhalte auf bis zu 300cm Bildschirmdiagonale. Die Anschluss- möglichkeiten sind vielfältig : Ob mit dem integrierten DVBT-Tuner, über Micro-SD Karte, PC, USB Sticks, oder AV-In, jetzt können Sie immer und überall ihre Inhalte sehen. Und das sogar unterwegs, der Projektor kann auch über 12V betrieben werden. Die Tonausgabe übernimmt hierbei der integrierte Lautsprecher, optional können externe Lautsprecher angeschlossen werden.

Die Bedienung erfolgt bequem über Sensortasten direkt am Gerät oder über die mitgelieferte Fernbedienung.

Technische Daten :
    Größe/ Gewicht : 92 x 60 x 92 mm / 0,7 kg
    Kontrast : 100:1
    Auflösung : 800x600/1024x768
    Bildgröße : 30 – 200cm
    Linse : manueller Zoom
    Video : PAL oder NTSC ( Autoerkennung )
    Audio : eingebauter Lautsprecher, Line-Out
    Stromverbrauch : 30W
    Anschlüsse : AV, Line Out, Micro-USB, Micro-SD, integr. DVBT
    unterstützte Formate : MPEG4, RM, RMVB, MP3, WMA, JPEG, BMP, GIF

Bilder findet Ihr hier ( ist meine ANzeige ) : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tv-video/weitere/u3507780

Preis hier : 125,- inkl. versichertem Versand.